T18 Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grieche, 06.06.2006.

  1. #1 Grieche, 06.06.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir schon seit längerem eins bis zwei zusatzinstrumente
    einbauen. ich weiß allerdings keinen passenden ort dafür.
    a-säule ist ja schön und gut, aber passende halter gibt es ja keine, nur welche, die man anpassen muss. ich hab da allerdings nicht so viel ahnung,
    wie man es am bessten hinbekommt.
    wo wär in der t18 ein passender platz oder wie habt ihr es gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bei mir wird die A-Säule angepasst. Was ich mir noch überlegt hatte wäre über der Mittelkonsole, aber nun probier ich's erstmal so ;)
     
  4. #3 Grieche, 06.06.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    wie passt man die halter eigentlich der a-säule an?
    ich kann mir da nix drunter vorstellen. sägen, biegen usw???
    und vorallem der farbton von den halterungen ist ja ganz anders.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab#s noch ned da, die Halterung, mal schauen was man da machen muss :D
    Und zur Farbe, ich lass se halt wie lackieren, wahrscheinlich genauso wie meine anderen Interieur Teile dann in Wagenfarbe oder so *geil* :D
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so gelöst:

    [​IMG]
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was ich mir noch überlegt hatte, sie über der Uhr, einfach oben drauf zu setzen ;)
     
  8. #7 Grieche, 06.06.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also so schauts schon geil aus!!!
    hast einfach die lüftungsgitter raus und des dann eingesetzt?
    hast du da dann den neuen einsatz selber gemacht.
    aus plastik/metall und dann überzogen oder wie?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Lüftungsgitter raus, MDF Platte von hinten eingeklebt, vorne noch ne extra Lage Schaumstoff und dann mit Leder bezogen.
     
  11. ma70

    ma70 Guest

Thema:

T18 Zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

T18 Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...