T18 Zahnriemen

Diskutiere T18 Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hier im Forum. Kann mir einer helfen es wird zeit bei meiner Celi (Sti, Bj 93) den Zahnriemen zu wechseln. Weiss einer ungefähr wie...

  1. #1 Egger T18, 07.04.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Hi bin neu hier im Forum.
    Kann mir einer helfen es wird zeit bei meiner Celi (Sti, Bj 93)
    den Zahnriemen zu wechseln.
    Weiss einer ungefähr wie teuer das in der Werkstatt wird oder ob es ein großer Aufwand ist,
    kann es evtl. auch privat machen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egger T18, 07.04.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Tolle Hilfe hier :( :( :(
     
  4. Windi

    Windi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Zahnriemen sollte spätestens bei 100.000 km gewechselt werden.
     
  5. #4 Holsatica, 08.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @ Egger
    Nu hab mal´n büschen Geduld!
    Und erzähl erstmal,was da fürn Motor drin steckt.
     
  6. #5 Egger T18, 08.04.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    na leider nur der 1.6 er mit 105 Ps.
    für mehr reichts "noch" nicht .
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, für ne neue Auspuffanlage hats gereicht :D ;)
     
  8. #7 Egger T18, 08.04.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Die hatte der Vorbesitzer rangebaut.
    Ist schon ein bißchen älter das Foto. Die Auspuffanlage fanden die grünen Menschen :rolleyes: bei uns aber nicht so toll deswegen musste sie wieder leider ab.
     
  9. #8 pinki78, 08.04.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    sollte so 300 Euro bei toyota kosten !!!!
     
  10. #9 Torsten 75, 08.04.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Jep beim Rolla hats letztes Jahr bei mir 250,- € incl. Material und Montage gekostet.
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hast du den auspuff denn vielleicht noch?hab wohl interesse!schreib mir mal bitte ne PM
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Egger T18, 08.04.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Ganz schön teuer 8o 8o 8o . dann werd ich es wohl doch Privat machen lassen müssen

    Danke für die Infos
     
  14. #12 Holsatica, 08.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Beim 1,6er (4A-FE) ist das nicht besonders schwer.Da kommt man überall einigermassen ran.
    Wenn jemand schon ein,zwei mal nen Zahnriemen gewechselt hat,dann kriegt der das auch beim 1,6er hin.
     
Thema:

T18 Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

T18 Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...