T18 Wischwasser defekt?!?

Diskutiere T18 Wischwasser defekt?!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir ist heute plötzlich und unerwartet das Wischwasser ausgefallen! Hab die Sicherung überprüft -i.O., gehört ob man den Motor hört...

1. #1 hopzing, 05.01.2010
    hopzing

hopzing Grünschnabel

Hallo, bei mir ist heute plötzlich und unerwartet das Wischwasser ausgefallen!
    Hab die Sicherung überprüft -i.O., gehört ob man den Motor hört -hört man,
    Wasser im Behälter ist nicht gefroren, genügend Frostschutz war meines Erachtens auch genug, hab die Leitung überprüft und an den Düsen abgemacht-sind auch frei aber wenn man drückt kommt da auch schon nichts raus, also Düsen verstopft kanns auch nicht sein....

Fällt vielleicht jemanden von euch noch was ein woran es liegen kann...??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 05.01.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Haste mal mit abgezogenen Düsen "gespritzt" ?(

4. #3 hopzing, 05.01.2010
    hopzing

hopzing Grünschnabel

Ja hab ich gemacht kommt nichts!

5. #4 christo, 05.01.2010
    christo

christo Mitglied

Guten Abend!

Wir hatten in unserer Werkstatt letztens einen Renault Kangoo mit einem ähnlichen Problem:

Pumpe arbeitete hörbar, Flüssigkeit im Behälter war flüssig aber an der Windschutzscheibe kam nichts an (selbst nachdem wir die Düsen mit heißem Wasser behandelt hatten).

Also den Waschwasserbehälter ausgebaut und Schlauch von der Pumpe abgezogen.

Dann nochmal gepumpt und es kam nur eine ganz kleine Menge Flüssigkeit raus.
    Dann die Pumpe mit der Heißluftpistole (kann man auch einen Föhn nehmen :D ) behandelt. Damit war das Problem behoben, die Frostschutzkonzentration war wohl doch zu gering.

In Deinem Fall:

Entweder auch (leicht) eingefroren (Pumpe und / oder Schläuche) und / oder verstopft.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T18 Wischwasser defekt?!?
Die Seite wird geladen...

T18 Wischwasser defekt?!? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...