t18 winterbilder

Diskutiere t18 winterbilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; ja es sind ja schon 2 wochen vergangen in denen ich ohne auto bin und mir jeden morgen auf dem weg zur schule den Ar*** abfriere! naja hier...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja es sind ja schon 2 wochen vergangen in denen ich ohne auto bin und mir jeden morgen auf dem weg zur schule den Ar*** abfriere!
    naja hier erstmal ein paar bilder von meiner celi im winter!
    hier 2 innenraumbilder! hab den innenraum leer gemacht damit ich den käfig festmachen kann! udn ich glaub ich lass den teppich auch raus!
    übrigens hab ich den käfig gestern schwarz gelackt! sieht echt lecker aus!
    [​IMG]
    [​IMG]
    so und nun mal ein etwas depremierendes bild! ich hasse winterreifen weil die irgendwie nie die radkästen ausfüllen!
    [​IMG]
    und hier nochmal ein komisches bild! obwohl der tank etwas mehr als 1/4 voll ist brennnt die tankanzeige!
    [​IMG]
    sorry für die schlechte bildquali aber ist mit handy gemacht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 14.11.2004
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ist komisch mit dem Tank!
    Aber ist es nicht ein bißchen ungemüdlich so ohne Sitze zu fahren :D
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    zum rien und rausfahren aus der garage reichts! aber sonst fühl ich mich wie ne oma die nicht übers lenkrad kucken kann! obwohl ich 185cm groß bin :D
     
  5. #4 Evil-Homer, 14.11.2004
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Davon hättest du ein paar Bilder posten. Aber im Winter muss man aufpassen,
    dass der Arsch nicht festfriert :D
     
  6. #5 Smeagol, 15.11.2004
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also das die Tankanzeige bei der letzten Markierung (das ist übrigens nicht Viertel-Voll sondern 1/5 ca.) mal aufleuchtet ist bei mir auch ab und zu ;)
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    neee das ist ein viertel!
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab mir mit nem kleinen Hilfmittel das Rangieren erleichtert als die Sitze (und s ziemlich alles andere auch) aus dem MR2 raus waren:

    [​IMG]

    Der arme Eimer hat das aber nicht ohne Schaden überlebt. :D


    mfg Eric
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    auch ne lösung! ich mach am we mal bilder wie es aussieht wenn ich im auto sitze! zum rein und rausfahren aus der garage reicht mir die höhe eigentlich vollkommen :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_dingeling, 15.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist das Wasser oder ist deine Heckstossstange so schlecht lackiert ? ?(
     
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    mmhhh ich denke mal das ist wasser! das auto ist gut lackiert! bis auf haube und noch ein paar andere stellen! aber die teile kriegt der lacker alle wieder!
     
Thema:

t18 winterbilder

Die Seite wird geladen...

t18 winterbilder - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...