T18 windgeräusch bei den spiegeln

Diskutiere T18 windgeräusch bei den spiegeln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, ich hab sehr laute windgeräusche bei meinen beiden außenspiegeln hab nur keinen plan warum?? wie kann ich des beheben??

  1. #1 T(ommy)18, 12.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab sehr laute windgeräusche bei meinen beiden außenspiegeln hab nur keinen plan warum?? wie kann ich des beheben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Spiegeldreieck unterlegen mit Schaumstoff, dann sollte es weg sein.
     
  4. #3 T(ommy)18, 12.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    thx, glei mal testen
     
  5. #4 dazpoon, 12.05.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ich glaube windmäßig sind die außenspiegel sowieso eine komische sache. wenn es auf der autobahn mal regnet leiten die den wind und das wasser immer so schön in einem streifen die windschutzscheibe entlang dass man den spiegel teilweise garnicht mehr sieht. is das bei euch auch so? aber gute idee die dreiecke mal zu polstern, finde nämlich auch dass die laut sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 windgeräusch bei den spiegeln

Die Seite wird geladen...

T18 windgeräusch bei den spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...