T18 windgeräusch bei den spiegeln

Diskutiere T18 windgeräusch bei den spiegeln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, ich hab sehr laute windgeräusche bei meinen beiden außenspiegeln hab nur keinen plan warum?? wie kann ich des beheben??

  1. #1 T(ommy)18, 12.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab sehr laute windgeräusche bei meinen beiden außenspiegeln hab nur keinen plan warum?? wie kann ich des beheben??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Spiegeldreieck unterlegen mit Schaumstoff, dann sollte es weg sein.
     
  4. #3 T(ommy)18, 12.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    thx, glei mal testen
     
  5. #4 dazpoon, 12.05.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ich glaube windmäßig sind die außenspiegel sowieso eine komische sache. wenn es auf der autobahn mal regnet leiten die den wind und das wasser immer so schön in einem streifen die windschutzscheibe entlang dass man den spiegel teilweise garnicht mehr sieht. is das bei euch auch so? aber gute idee die dreiecke mal zu polstern, finde nämlich auch dass die laut sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 windgeräusch bei den spiegeln

Die Seite wird geladen...

T18 windgeräusch bei den spiegeln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...