T18 vs T23

Diskutiere T18 vs T23 im Showroom Forum im Bereich Toyota; ich finds einen ganz netten schnappsschuss... wollts euch einfach mal zeigen :D ist meine t18 und Dimmu2k seite t23 vorm küchenfenster *g* [IMG]

  1. #1 Grieche, 18.11.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich finds einen ganz netten schnappsschuss...

    wollts euch einfach mal zeigen :D

    ist meine t18 und Dimmu2k seite t23 vorm küchenfenster *g*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 18.11.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen ja eher mehr die T23 darum bin ich felgen tausch :D

    die felgen auf deiner t18 gefallen mir sehr, und die AMI-Land Spiegel find ich auch sehr geil das sowas standard dort war. :))
     
  4. Alex

    Alex Guest

    ...und mir gefallen ja mehr die T18 darum bin ich für Felgentausch :D

    (die T23-Felge ist auf der T18 das non-plus-ultra finde ich!)
     
  5. #4 Celi GT, 18.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für die T18, daher KEIN Felgentausch! :]
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 18.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    zur jeder zeit würde ich die t18 nehmen :]
     
  7. #6 Icekiller, 18.11.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Die T-18 sieht um einiges Besser aus finde ich ich würde mich auch wieder für die T-18 entscheiden wenn ich die wahl zwischen t-18 und T-23 treffen müsste
     
  8. #7 Dimmu2k, 18.11.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Die T18 ist eine Ami-Ausführung mit Stufenheck und die Felgen da drauf sind auch 16"er wie auf meiner T23. :)
     
  9. #8 WONDERMIKE, 18.11.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück ist der glöcknersche Buckel der US T18 nicht zu sehen :D :P
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ach jetzt mach´ nicht wieder das Stufenheck mies- klar ist der Lifti schöner. Aber es gibt schlimmeres....
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Ich finde die T23 aber auch schöner :D
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :]

    Gruss

    Miro
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    bäh ne, keine T18 :( die T23 gefällt mir selbst im Serienzustand deutlich besser :] das 90er Design der T18 ist out of date :(

    oh je, jetzt hab ich wieder nen Stein losgetreten oder :D :D ja ne, aber jedem das seine ;)
     
  13. muc

    muc Guest

    Einfache Entscheidung... ich nehm beide! 8)
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Kunststück! Wo die eine doch 10% Wert der anderen hat... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hallo YarisTS... :naughty
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    oh je... alex und ich zusammen in SO einem thread :hat2 das kann nicht gut ausgehen :hat2

    aber neee heute nich... ein ander mal wieder :hat2

    ;)
     
  16. #15 Serialkiller, 19.11.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wenigstens sieht die T18 nicht aus wie ein Frosch, denn den W3 kann man in nem getunten Zustand gerade so nach anschauen. Ne T18 sah also vor gut 10 Jahren schon besser aus. :D
     
  17. #16 Roderic McBrown, 19.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :] :]
     
  18. #17 Da_boy_voodoo, 19.11.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    jo vor 10 jahren :D :D
     
  19. muc

    muc Guest

    Du Nase, ich meinte das Design! :))
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BishiMaus, 19.11.2006
    BishiMaus

    BishiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    T23 - die richtige farbe hat sie sogar auch schon *g* wenn das das auto von dimmu2k ist, dann darf er auch mit in die disko (siehe offtopic)*ggg*
     
  22. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D

    bitte bitte bitte bitte nicht :D oder hab ich nun doch wieder nen Stein losgetreten? :D Naja... da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache ;) bitte keine Diskussion darüber ;)

    die T18 gefällt mir im getunten Zustand ja auch manchmal (wenn mans richtig macht :D es gibt auch genug Gegenbeispiele :hat2 ) - im Serienzustand hingegen gefällt sie mir fast gar nicht :( da würd ich doch lieber nen Serien W3 nehmen :D :P

    aaaber... das ist ja Geschmackssache :D
     
Thema:

T18 vs T23

Die Seite wird geladen...

T18 vs T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...