T18 vs T20 Federn KAW

Diskutiere T18 vs T20 Federn KAW im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Habe ja bereits festgestellt das in meiner T18 KAW Federn sind. Lt Gutachten sind es T20 Federn, Verbaut sind auch wohl T20...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

    Habe ja bereits festgestellt das in meiner T18 KAW Federn sind. Lt Gutachten sind es T20 Federn, Verbaut sind auch wohl T20 Federn (So steht es drauf).
    Lt KAW sind es verschiedene Artikel Nummern,
    Wie kann sowas eingetragen worden sein? Sind es die gleichen Federn, bzw sind die Teile kopatibel(muss ja wohl?)
    Die Frage ist nur, wenn ich die Federn in die andere Celi einbaue, und dann eintragen lassen will, würd mich es nicht wundern, wenn die Ingenööööre das nicht dulden, da nicht für ne T18 ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Also in meinem Gutachten für das Fahrwerk standen T18 und T20.
    Da war dann nur eine Nummer drin.


    Gruß Max
     
Thema: T18 vs T20 Federn KAW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschieden tiefe toyota corolla ts

Die Seite wird geladen...

T18 vs T20 Federn KAW - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...