T18 vs T20 Federn KAW

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von do1fox, 27.10.2015.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

Habe ja bereits festgestellt das in meiner T18 KAW Federn sind. Lt Gutachten sind es T20 Federn, Verbaut sind auch wohl T20 Federn (So steht es drauf).
    Lt KAW sind es verschiedene Artikel Nummern,
    Wie kann sowas eingetragen worden sein? Sind es die gleichen Federn, bzw sind die Teile kopatibel(muss ja wohl?)
    Die Frage ist nur, wenn ich die Federn in die andere Celi einbaue, und dann eintragen lassen will, würd mich es nicht wundern, wenn die Ingenööööre das nicht dulden, da nicht für ne T18 ist...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Also in meinem Gutachten für das Fahrwerk standen T18 und T20.
    Da war dann nur eine Nummer drin.

Gruß Max

Thema: T18 vs T20 Federn KAW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschieden tiefe toyota corolla ts

Die Seite wird geladen...

T18 vs T20 Federn KAW - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...