T18 vs T20 Federn KAW

Diskutiere T18 vs T20 Federn KAW im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Habe ja bereits festgestellt das in meiner T18 KAW Federn sind. Lt Gutachten sind es T20 Federn, Verbaut sind auch wohl T20...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

    Habe ja bereits festgestellt das in meiner T18 KAW Federn sind. Lt Gutachten sind es T20 Federn, Verbaut sind auch wohl T20 Federn (So steht es drauf).
    Lt KAW sind es verschiedene Artikel Nummern,
    Wie kann sowas eingetragen worden sein? Sind es die gleichen Federn, bzw sind die Teile kopatibel(muss ja wohl?)
    Die Frage ist nur, wenn ich die Federn in die andere Celi einbaue, und dann eintragen lassen will, würd mich es nicht wundern, wenn die Ingenööööre das nicht dulden, da nicht für ne T18 ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Also in meinem Gutachten für das Fahrwerk standen T18 und T20.
    Da war dann nur eine Nummer drin.


    Gruß Max
     
Thema: T18 vs T20 Federn KAW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschieden tiefe toyota corolla ts

Die Seite wird geladen...

T18 vs T20 Federn KAW - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...