t18 von 175/60/r14 zu 215/40/r16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 09.04.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 09.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich könnte heulen mein auto ist jetzt soooooooo lahm mönsch.. hätte doch nur 205er draufmachen sollen.. das abnormal wie lahm die auf einmal ist wenigstens kann man jetzt sauschnell in die kurve fahren..... naja schwacher trost aber jetzt trau ich mich auch auf der autobahn schneller als 160 zu fahren.... 240 hab ich heute schong eschaft... da zum glück die strassen voll frei sind... :-)

    jeah jea :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    HIHI!

    Ätsch!

    Hatte mal 225 drauf und im Winter auch 175 das ist echtn unterschied!

    Jetzt gibts auch 215 aber in 17"
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    wahahaha :/
    Ihr heult rum und habt fast doppelt soviel PS wie ich :D
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht geheult!

    Das war Odin! *aufOdindeut* :D :] :D :]
     
  6. #5 Odin-TTG, 09.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja ich heul weil ich jetzt soviel ps hab wie du !

    *wein*

    das doch echt mies.. warum muss es sowas wie physik geben....!

    da sidn weltn dazwischen trau mich jetzt ncht mal mehr jemadnen zu überhaolen
     
  7. #6 Celi - Freak, 09.04.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    dann bau sie eben wieder runter.
     
  8. #7 Odin-TTG, 09.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    nee geht netd as andere waren winterreifen udn ich bin da schon auf gewebe gefahren... :O
     
  9. #8 Killertomate, 09.04.2004
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Heul ;( hier nicht rum. :D

    Und wo bleiben die Bilder von den neuen Felgen? ?( :D

    Oder muß ich jetzt extra bei dir vorbeifahren um sie zu sehen? :D :rolleyes:

    Gruß
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    1) PS ändern sich ja nicht :)
    2) Die tollen Kurvengeschwindigkeiten bringen nu auch nix, weil wie du schon sagtest mit überholen ist nicht viel :( grade so wenn ich alleine fahre.


    Ist aber auch erst wieder sone eingewöhnungszeit auf die neuen schlappen, dann gehts wieder ab :)
     
  11. #10 Odin-TTG, 09.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    kannst morgen mal vorbei fahren... morgen mittag (12 Uhr=) bin ich bei D&W und so gegen nachmittag tu ich vollends verspoilern.. das auto sieht irgendwie allein mit alus schon komplett anders aus *G* richtige augenweite.. bilder wollte ich amchen aber batterien sind leer von der digi.....

    kommst ahlt morgen mal vorbei...

    hab einiges gemacht meien mittelkonsole ist bis auf die schalterleiste auch schon fertig.. hatte se heute auchs chon drin.... allerdings musste ich noch paar sachen verdrahten...

    odin
     
  12. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @Odin ist der unterschied echt so krass im vergleich zu den Winterpuschen?

    Hast deine Felgen schon eintragen lassen, wenn ja musstest du am Radkasten was ändern(ziehen)? ?(
     
  13. #12 Odin-TTG, 10.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    echt ein extremer unterschied....

    also vorne passen se genau hinten müssen distanz scheiben drauf...

    die haben 7,5 x 16 et 35

    denke hinten so 15 mm - 20 mm scheiben noch drauf das es gut auschaut...

    eintragen hab ich se noch nicht kommt am freitag mitm kompletten spoilerkit.. deswegen ab ich jetzt au bissl stress alles bis freitag lackieren udn dran amchen... und nebenbei die schlechten stellen im lack wo der spoiler drüber ist nochmal bissl auszubessern das das rosten nicht anfängt....


    odin
     
  14. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke das hilft mir schon weiter,
    wenn beim TÜV warst kannst ja nochmal bescheid sagen ob du alles ohne probleme eingetragen bekommen hast.

    mfg 8Ball
     
  15. #14 Serialkiller, 10.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch, der akku müsste doch mittlerweile wieder voll sein. ich würde gerne fotos sehen!
     
  16. #15 devilocelica, 10.04.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Mit meinen 215ern schafft die Celi aber auch ihre 235 locker und auch mit den 195er Winterreifen komme ich über 220 obwohl es nicht sein sollte.

    Hinten sind noch 15mm Spurplatten drauf pro Seite die aber hoffentlich weggkommen wenn mein Reifenhändler mir das OK gibt für 235er oder 245er Gummis auf meinen Felgen. Dann brauche ich dioe Platten nicht mehr und ich kann sie ohne auch so aussehen lassen wie sie jetzt ist.

    Mfg

    Jürgen
     
  17. #16 Serialkiller, 10.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    vielleicht hast du nen etwas besseren motor drin
     
  18. #17 devilocelica, 10.04.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich weiss nicht, kann schon sein. Nach einigen Problemen mit der Leistung letzte Zeit schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen mit neuem Öl und neuen Kerzen obwohl sie schon ca. 194.000km gelaufen hat.

    Mfg

    Jürgen
     
  19. #18 Serialkiller, 10.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    meine hat nur nen neuen keilriemen, neues öl, neues kühlwasser bekommen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 devilocelica, 10.04.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Vielleicht liegt es teilweise auch an der Fahrweise oder der Entfernung die man fahren muss zur Arbeit.
    Ich fahre fast täglich 60 km Autobahn zur Arbeit eine Strecke und die Celi ist gut ausgebrannt. Was sie bei mir an Km-Leistung drauf hat ist 90.000 nur Autobahn denn mit 100.000km hatte ich sie bekommen vor einigen Jahren.
     
  22. #20 Serialkiller, 10.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich bin von meiner auch begeistert. läuft wesentlich besser als meine erste
     
Thema:

t18 von 175/60/r14 zu 215/40/r16

Die Seite wird geladen...

t18 von 175/60/r14 zu 215/40/r16 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...