T18: vert doors

Diskutiere T18: vert doors im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So hier mal wieder was für die Plastikliebhaber ;) [IMG]

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So hier mal wieder was für die Plastikliebhaber ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das Heck:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Chiefone, 02.01.2005
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Naja. Sieht nicht gut aus.

    MfG

    Norman
     
  5. #4 the_iceman, 02.01.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nich wirklich schön...
    da hats einer zu gut gemeint :(
     
  6. #5 BlueSnake, 02.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Sieht einfach nur grottenscheisse aus :D
     
  7. #6 GTE-Freak, 02.01.2005
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Was ist das denn bitte für ne ekelhafte Kacke ? :rolleyes: :(
     
  8. #7 E10Jens, 02.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    vom vorne richtig geil!!! von hinten bis auf den flügel hässlich!
     
  9. #8 king_dingeling, 03.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    *würg*
     
  10. #9 WONDERMIKE, 03.01.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    schlimm.. sogar die Farbe :D wo bekommt man eigentlich diese "M3" Spiegel für die T18?
     
  11. #10 devilocelica, 03.01.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Spigel bekommt man bei Toyota. Sie sind in Wagenfarbe lackiert und kosten ca.86 Euro das Stück. Ist die US Ausführung.
    Die gibt es auch beheizt so wie die "Orginalen ", sind aber teurer.

    Mfg
    Jürgen
     
  12. #11 celiroos, 03.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Bäh die arme T18:wand
     
  13. #12 Evil-Homer, 03.01.2005
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das grenzt ja schon an Misshandlung! 8o X(
     
  14. #13 Panther, 03.01.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    geschmäcker sind bekantlich verschieden was dieses abschreckende beispiel wieder ein mal zeigt.

    da bleib ich doch lieber Original.

    das sehe ich als akzeptable verschönerung bei einer Carlos Sainz :D :]

    [​IMG]


    es sollte danach aussehen was es ist, nicht was es sein sollte.

    Gruss Daniel
     
  15. #14 T(oyota) 18, 04.01.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Das ausgerechnet eine T18 verunstaltet werden muss:wand
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    as einzigste was Respekt verdient ist die Tatsache, dass der Bodykit komplett verspachtelt wurde. Optisch aber ein echter Graus [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    *würg* (Würfelhusten folgt)

    Die Türen sehen noch nett aus, aber der Rest?!? :rofl ...Das Heck erinnert mich an ein Auto der Marke... Ich sag es jetzt besser nicht... Alles etwas übertrieben finde ich. Mal ganz abgesehen von den Felgen. Die Front ist auch übertrrieben.
     
  18. #17 BlueSnake, 04.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Für n Auto, was allerdings auf den Strassen zugelassen ist und auch dort nicht selten fährt, einfach besch**en...
    Also ich hab kein Bock bei nem Unfall sämtliche Teile zu ersetzen, die durch die Verspachtelung in Mitleidenschaft gezogen werden.
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus ;) Darum ist bei meiner Supra auch nix verspachtelt. Früher oder später reisst sowas sowieso irgendwann mal. :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlueSnake, 04.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ja, aber warum verdient das dann Respekt, obwohl man dadurch eigentlich nur Nachteile hätte?
    Darauf wollte ich hinaus ;) :D
     
  22. #20 BlueSnake, 05.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ok... die Arbeit verdient Respekt... ok, gebongt... aber die Idee nit :D
     
Thema:

T18: vert doors

Die Seite wird geladen...

T18: vert doors - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...