T18 US - Import ... TEMPOMAT ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nuevo, 10.07.2005.

1. Nuevo

Nuevo Mitglied

Hi an alle ...

Ich verzweifel noch an meinem tempomat ... hab es bisher ganze 2 mal an bekommen ...

wie geht das ? ich bin einfach zu blöd dazu !!! anders kann ich mir das nicht mehr erklären :(

das ding sitzt rechts am lenkrad ... ich kann da am ende einen knopf rein drücken dann steht in meinen amaturen cruise ...
    zusätzlich kann ich wenn es irgendwann mal an ist die geschwindigkeit verändern in dem ich es hoch oder runter drücke ...
    und ... ich kann es noch zu mir ran ziehen ... kein plan ... HILFE ! :rolleyes:

mfg

Marc (Nummer9)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 10.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Ist doch ganz einfach... Knopf drücken, dann erscheint cruise im tacho. Dann drückst du den hebel einmal nach unten und gehst vom Gas. dann müsste es funzen. wenn du nach oben drückst, wird er schneller und nach unten, langsamer. wenn de zu dir her ziehst, ist das tempomat wieder in standby. bei nächster betätigung nach oben, beschleunigt er wieder bis zur letzt gespeicherten Geschwindigkeit...

;)

4. #3 Celi - Freak, 10.07.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann man doch bestimmt auch erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit einschalten, oder?

5. #4 celicabrio, 10.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Richtig... Ab 40km/h gehts...

@celi_freak

Hast du ne ahnung warum bei mir seit der häcker-geschichte meine roten sternchen weg sind und ich wieder als Grünschnabel anfangen muss??? ?(

6. #5 Celi - Freak, 10.07.2005
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ka. wenn der Akkount weg wäre hättest du dich neu anmelden müßen. Also das ist es nicht.

Die Version die aufgespielt wurde soll wohl 2 Monate alt sein. Da du aber viel länger bei bist kann es das auch nicht sein.

Bei mir z.B. waren zwei rote weg. Lag wohl an der beiträgen die ich in der Zeit geschrieben hatte und vielleicht noch ein paar extra die gelöscht wurden.

Für genaueres kannste eigentlich nur Alonso und Co. mal anschreiben.

7. #6 celicabrio, 10.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Hmmm... ka. naja.. dann fang ich einfach wieder von vorne an. :(

8. #7 Celi - Freak, 10.07.2005
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    von der sache ist mir z.B. der ganze Sternequatsch egal eigentlich da es mit dem eigentlichen Nutzen des Forum nix zu tun hat.

9. #8 E10Jens, 10.07.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

sorry für OT:

da haste recht! du hast hier nicht mehr rechte nur weil du mehr sterne hast!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celicabrio, 11.07.2005
    celicabrio

celicabrio Mitglied

Des is mir schon klar... ich wollte es ja nur wissen... :)

12. Nuevo

Nuevo Mitglied

ja einwand frei ... funktioniert :D

Danke !

Thema:

T18 US - Import ... TEMPOMAT ?

Die Seite wird geladen...

T18 US - Import ... TEMPOMAT ? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...