T18 Update (große Bilder!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 26.06.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 26.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So.... eigentlich keine großen, enorm Aufwendigen oder spektakuläre Änderungen, aber ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen

    Updates sind im Einzelnen:

    - High-Tech-Aufkleber in den Außenspiegeln ;) bringen 10 PS
    - 17" AEZ mit 225/45 Schluppen
    - Lederaustattung aus der ST185 (war viel Arbeit... besten Dank nochmal an FK1970!)
    - bißchen Lack im Innenraum, was mir aber zu sehr drückt und ich wieder teilweise entfernen werde
    - X-treme Hardcore ATU Auspuffblenden ;) nicht der Hit, aber gefallen mir ganz gut von der Optik und fällt eben nicht sofort auf.....
    - Blinker/Heckleuchten waren vorher bereits schwarz getönt

    Die NSW warten noch auf den Einbau.-.... hier fehlen mri leider ein paar Teile....

    dann mal los:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Schön, gefällt mir.

    Ist der Tiefer?
     
  4. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!! :] :]

    Sieht gut aus.

    Darf ich mal fragen wo du die Tachofolien her hast?
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Weißt ja, schönes Ding,.... :]

    Wie war das noch am Ring?
    "wow, was hastn mit Deinem Lack gemacht, der sieht so neu aus???"
    "der is neu"
    :D :D :rofl
     
  6. #5 Slowrider, 26.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    felgen gefallen mir nicht :( sehen so billig aus und der querschnitt der pneus ist zu gross :]
    hinten alle embleme entfernen ;)
    der innenraum find ich aber gut :]
     
  7. #6 TTE-chr1s, 26.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    @luara:
    http://www.neutec-tacho-design.de/

    @Olli:
    jau :D aber ist ja jetzt schon fast ein jahr alt ;)

    @slowrider:
    die felgen sind auch net mein traum, aber für 250€ inkl. Gummis konnte ich nicht nein sagen :D embleme hatte ich auch schon überlegt...aber dazu müsste ich den kofferraum neu lacken...
    als nächstes kommt ne andere haube und die nsw...
    dann mal sehen - kommt zeit, kommt rat

    @David:
    ja, ist tiefer...
    aber komischerweise wurde ich vom verkäufer letzte woche gefragt, ob ich den noch tiefer gelegt hätte. weiß nicht, ob es an den anderen felgen liegt, aber tiefer könnte ich ihn jetzt nicht mehr machen.
     
  8. #7 king_dingeling, 26.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sollten auf 17" nicht 225/40 - Reifen ? Hast du deinen Tacho einstellen lassen ?
     
  9. #8 Bobbele, 26.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop........ der war gut am ring :D ;)

    Aber mir persönlich fehlt da noch wat :D

    Die Optik an sich stimmt aber Total :]
    Richtig schön und Dezent :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schön Chris. Das Lenkrad lässt ja viel auf Deinen Fahrstiel schliessen!! :D :D :D ;)

    Im Innenraum wäre es mir eindeutig zu rot 8o
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die Felgen find ich garnedd mal so schlimm.

    Und 250€, also bidde :D
     
  12. #11 WONDERMIKE, 26.06.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    nette Traktorfelgen :O :P :D ich find die Reifen sind dadurch leider zu sehr "versteckt", außerdem gehn mir die Zierleisten ab ;( ohne die schaut die T18 irgendwie nackt aus
     
  13. #12 Hagbard23rd, 27.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Bekommt man die schriftzüge (nicht das logo!) nicht so ab... ohne löcher ?( dachte ich zumindest.
    und sont... schick! innenraum find ich echt gut gelungen. und felgen, naja, aber die reifen passen... also meiner meinung nach eine echt schöne T18! :]
     
  14. #13 TTE-chr1s, 27.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nein. spitze laut tacho ist jetzt 210 :rolleyes:
    muss ich noch machen...

    @Chris: ja, ist mir auch zu rot - zu drückend, daher werde ich da wieder was ändern. mein fahrstil ist aber normal (denk ich :D:D)

    @Hagbard: ich weiss es ehrlich gesagt nicht ?(
     
  15. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Die Schriftzüge gehen so ab (ohne Löcher)!
    Nur das Logo nich, sind drei Löcher drunter.
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da sollte man den Unterschied Vor-Facelift und Facelift erwähnen. Die Vorfacelift-Schriftzüge an der Heckklappe gehen ab ohne Löcher und da man kein Toyo-Logo an der Heckklappe hat, hat man auch insgesamt keine Löcher. Anders ist es bei der Facelift-Heckklappe mit dem Toyo-Zeichen an der Heckklappe, das gesteckt ist!
     
  17. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich was anderes gesagt?:gruebel :D
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö, aber nicht ausführlich genug! :P :P :P
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Schön SChön!!

    Nur die Felgen naja!!

    Und ist der hinten tiefer also vorne oder täuscht das??

    mfg E10
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LordNibbler, 27.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    das leder is echt geil :]
    die felgen find ich gar nicht so schlecht, is mal was anderes
     
  22. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    @Chris

    Was is eigentlich mit deiner T18 Page?
    Tut sich da noch was oder hast aufgegeben?
     
Thema:

T18 Update (große Bilder!)

Die Seite wird geladen...

T18 Update (große Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex