T18 und Prelude

Diskutiere T18 und Prelude im Showroom Forum im Bereich Toyota; hier mal die autos von meiner keule und mir. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 loving-celica, 15.08.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hier mal die autos von meiner keule und mir.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 15.08.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Coole Fotos, die T18 gefällt mir super gut, normalerweise mag ich den Prelude auch sehr, aber das Bodykit ist mir zu Hype ;(
     
  4. #3 Dope Ex, 15.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schick, schick. Ich muss zugeben durch das Bodykit hätte ich den Prelude erst durch langes, langes Überlegen erkannt :D
    ...

    Aber warum der große Aufkleber?
     
  5. #4 buck2203, 15.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Gefallen mir leider beide nicht sonderlich. Kann man nix machen.

    Is die T18 irgendwie ein Vorführwagen von K-Sport oder sowas in der Richtung?


    Gruß Buck
     
  6. #5 loving-celica, 16.08.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0

    na sowas ähnliches
    in erster linie gefällt mir der schriftzug von ihm und da ich eh nen paar sachen von ihm drinn hab passt das eig ganz gut.

    und außerdem verstehe ich mich mit ihm hervorragend.
     
  7. #6 der_jens, 16.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    gefallen mir beide echt gut nur die Farbe des Prelude gefällt mir nicht. Schicke Bilder
     
  8. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    2
    he wann fährt der lude den wieder von deinem bruder? :D
    bist nächsten freitag wieder an der 1? :D
    mfg
     
  9. #8 loving-celica, 18.08.2009
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ab donnerstag fährt er wieder!
    und na logisch sind wir freitag auf der b1 unterwegs:mua :mua :mua
     
  10. #9 MichBeck, 18.08.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal nen fesches Pärchen! :]
     
  11. #10 greg777, 19.08.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    nicht schlecht, nur die Kulisse könnte besser sein
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die celi geht ja noch, aber die Prelude ist ja mal voll gruselig :( :( :(
     
  14. #12 <Kit Kat>, 19.08.2009
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahr selbst die T18 weshalb du bei mir dann direkt einen Stein im Brett hast. Die Felgen stehn ihr meiner Meinung nach sehr gut, hat was und sieht man nicht alle Tage. Der Schriftzug ist Geschmackssache.

    Der Prelude hingegen geht gar nicht. Eigentlich ein von Natur aus sehr schönes Auto in eine Plastikgranate verwandelt :(
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen was man aus seinen Autos macht, ich verstehe nur den Reiz nicht sich ein Auto zusammen zu spachteln das dann nachher ausschaut als sei's aus der Cornflakespackung... Motortuning ist doch viel schöner :D
     
Thema:

T18 und Prelude

Die Seite wird geladen...

T18 und Prelude - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...