T18 und MR2 seltsame Geschmäcker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 06.01.2003.

  1. #1 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi, ich habe zufällig diese beiden Toyos gefunden wobei die T18 mir besser gefällt als der MR2.<br />Bei dem MR2 sieht es ein wenig aus wie gewollt und nicht gekonnt. Er hat mir viele Verarbeitungsfehler. Ist bestimmt der erste Versuch.<br />Die T18 meine ich ist ganz gut gelungen. Da sind die Übergänge zur Karosserie viel besser.

    Mfg Jürgen :) :) <br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Beide Autos sind in meinen Augen optisch versaut worden 8o :D
     
  4. #3 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich finde auch bei der T18 ist weniger mehr und der Mr2 ist abslolut nicht gelungen.

    Mfg Jürgen
     
  5. #4 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich bleibe lieber bei meiner Celi mit kleinen Verfeinerungen.

    Mfg Jürgen :)
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    *Würg*<br />Die T18 könnte man vielleicht noch mit Saufetten Reifen/Felgen retten.
     
  7. #6 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Villeicht das oder mit einer anderen Farbe.
     
  8. #7 morscherie, 06.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Sieht schon etwas komisch aus . aber könnte man bestimmt was daraus machen.
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe der T18 geht ja noch, aber die Nebler sind mir jetzt erst aufgefallen. :(
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibts mehr Bilder von der T18? ?( Egal ob schön oder nicht, das hat ne Menge Geld gekostet. Da sind ja selbst die vorderen Kotflügel Eigenkreationen. Aber bei dem Geld, was der da reingesteckt hat, hätte er wenigstens ne originale Sainz-Haube draufsetzen können rolleyes
     
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel* <br />Aussehen wie Oskar aber nicht mal den Motor von Klein-Erich drunter. Die Celi ist ja nichtmal eine Sainz.
     
  12. #11 speedmaster, 06.01.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Der mr2 hat den trd bausatz drauf....
     
  13. #12 CyberBob, 06.01.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    also die T18 gefällt mir von der idee her...

    aber die kotflügel sind zu extrem, auch wenn da ganz besonders dicke schlappen drunter wären...

    ich fahr lieber meine supra... :D
     
  14. #13 AE92/101, 06.01.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal raten, Spanien oder Portugal.

    Hab ich recht? :)

    <br />MfG.Alex
     
  15. #14 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist USA. Müsst ihr mal hier<br /> schauen da habe ich sie her. Von der T18 ist nur noch ein Bild im "fast Rohzustand" zu sehen.

    Für mich sieht sie ein wenig wie ein getuntes Need for Speed Auto aus.

    Etwas weniger breit gefiel sie mir besser.

    Mfg Jürgen :)
     
  16. #15 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hätte gerne auch mal die Rückseite gesehen.
     
  17. #16 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Aber die Rückleuchten vom Mr2 passen wirklich nicht dazu. Sie verschandeln die Linie des Autos einfach. So sehe ich das.
     
  18. #17 Master_328, 06.01.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    :D

    der mr2 hat nen gen III drin mit standalone usw :D aber für ein trd mr2 sieht er wirklich scheisse aus...
     
  19. #18 Corolla HB E9, 06.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Danke für die Bilder - meine Freundin hat mich gerade angekotzt... :D

    Nein im Ernst sieht schrecklich aus vorallem die T18...aber der MR2 is auch nicht gerade super vorallem die Auspuffanlage wirkt witzig...

    gruss<br />markus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 06.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also die Schurze von der gelben t18 is gar net schlecht, der breitbau ist geschmackssache... mir gefällt er nicht. aber unter dem link den du geposted hast findet man ein paar nette bilder :D
     
  22. #20 devilocelica, 06.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Herzlichen Dank.<br />Ich bin auch immer scharf drauf etwas neues zu finden. Bin im Moment süchtig danach aber die Euronen machen mich kaputt. Die gehen schneller weg als man schauen kann. Das kennt ihr ja auch und es dauert wieder eine Zeit bis man sich seinen Wunsch erfüllen kann.

    Mfg Jürgen :) ;)
     
Thema:

T18 und MR2 seltsame Geschmäcker

Die Seite wird geladen...

T18 und MR2 seltsame Geschmäcker - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...