T18 Umbau!!!!

Diskutiere T18 Umbau!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; endlich iss winter und somit auch die zeit für´s umbauen! ich will meine t18 auf CARCEPT umbauen! jetzt ne frage zu der sainz hutze: was muss...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    endlich iss winter und somit auch die zeit für´s umbauen!
    ich will meine t18 auf CARCEPT umbauen!
    jetzt ne frage zu der sainz hutze:
    was muss ich beachten wenn ich ein loch in die haube säge? wie oder womit soll ich das teil befestigen, denn kleber hab ich, nur hält das auch?!
    und wie sieht´s mit tüv aus? muss man die hutzen nun eintragen oder nicht?
    zu den schwellern:
    wie werden die drangemacht? nieten, schrauben oder wie?!?!
    danke für die hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 23.11.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    soo carcept... soso *G* willkommen im club :-P

    also huze braucht man normal nciht eintragen...

    seitenschweller werden normal geschaubt oder geklebt oder nur geklebt....

    odin
     
  4. #3 celiroos, 23.11.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber die richtige Haube von Toyota deine Orginalhaube wird wenn du da ein Loch reinsägst instabil.Die Orginalhaube ist extra verstrebt und verstärkt.
     
  5. #4 Serialkiller, 24.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das haben wir ihm auch schon zu erklären versucht, aber wer nicht hören will muss fühlen. spätestens wenn das ding bei 150 auf der ab anfängt zu falttern wird es sich ne originalhaube kaufen. :] :] die originale sieht eh viel besser aus als irgendwas zusammengebasteltes.
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    du sack! :D :D :D
    das geht wohl schon! ich will die strebe ja nicht durchsägen die bleibt da nur ich werde die ganz schön vertuschen!!ausserdem kostet die o-haube viel zu viel moos!ich find die o-haube auch nicht so schön! die seitenhutzen gefallen mir nicht! da müssen andere rein!aber sagt mir, was iss mit tüv!!! bräuchte wenn´s geht etwas konkretes! samstag fang ich an, wenn die teile da sind!und dann gibt´s auch jede menge pics! keine sorge.....
     
  7. #6 Serialkiller, 24.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die hauben kosten gar nimmer so viel wie du denkst. ich hab für meine komplett nagelneu ca. 550€ hingelegt und da hab ich dann wenigstens was gescheites. vom preis her unterscheiden sich die sainz und die turbo hauben vielleicht um 20 bis 30€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Umbau!!!!

Die Seite wird geladen...

T18 Umbau!!!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...