T18 Umbau :-) Letz Fetz

Diskutiere T18 Umbau :-) Letz Fetz im Showroom Forum im Bereich Toyota; Also es geht jetzt los mit dem Umbau die Front ist schon fertig leider hat die schurze garnet gepasst wie halt immer :-) und da haben wir gedacht...

  1. #1 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht jetzt los mit dem Umbau die Front ist schon fertig leider hat die schurze garnet gepasst wie halt immer :-) und da haben wir gedacht wir machen die standlichter gleich raus. Alles schön zu laminiert und als krönung noch mit den kotflügeln zusammen vereint :-) und ab damit zum lackierer. Hoffe euch gefällt es ist natürlich noch viel arbeit das sie mal fertig wird aber es wird. Eure Meinung bitte.

    Link:

    http://img147.imageshack.us/my.php?image=test0jz.jpg

    http://img132.imageshack.us/my.php?image=p101014122222im.jpg


    http://img137.imageshack.us/my.php?image=p10101400bm.jpg

    http://img136.imageshack.us/my.php?image=p10101447si.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 04.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    saubere Arbeit, aber hätte ein Posting net gelangt?
     
  4. #3 topperharley, 04.07.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hmmm eine meinung die dir gefällt oder ne ehrliche, subjetive meinung???

    für mich persönlich wäre das zu sehr spachtelbomber look.....
    oder plastik look.... :(

    dann lieber original belassen .....


    ;)
     
  5. #4 Burnmax, 04.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 04.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also... ich habs mir grad nochmal angesehen.

    Wie gesagt, sauber ist die Arbeit schon und wenn es so weiter geht kanns auch echt gut ausschaun, aber so ene Schürze schreit imho nachm extremeren Umbau. Dann passt das auch wieder.
    Zwar ists dann mehr Show- als Alltagsfahrzeug aber nett anzusehen schon. Ansehen tue ich mir extremere Umbauten schon gerne, nur selber haben wollt ich se net :)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 04.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sieht sauber aus, aber ob du dir einen gefallen damit getan hast, die schnauze übergangslos mit den kotflügeln zu machen wird der alltag zeigen... ;)
     
  8. #7 SchwesterS., 04.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Viel Arbeit, aber auch ich stehe leider nicht so sehr auf Plastikteile. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters, Dir muss es schließlich gefallen :]
     
  9. timber

    timber Guest

    bin gespannt wie lange der spachtel hält... es gibt leute die können das (die riedel brüder z.B.)... bei mir würds irgendwann risse bekommen
     
  10. #9 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt es mal sehen wie es aussieht wenn die blinker drin sind und alles! Welche gitter farbe würdet ihr nehmen
     
  11. #10 kamiKATZE20o5, 04.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber dat is mir schowieder zuviel...außerdem muss die dann gaaanz dringend tiefer!
     
  12. #11 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    tiefer will ich eigentlich garnet sonst kommt man zu oft auf und das geeier mit dem langsam fahren ist mir zu dumm :-)
     
  13. #12 paseo_rulez, 04.07.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also die Front gefällt mir, aber die Celi muss unbedingt tiefer, sonst passt das irgendwie nicht...
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    :]
    Genau! Bau zusammen dann sieht's schon wieder ganz anders aus! :]

    Hat allerdings jetzt schon was!

    Meinen Lieblingsfarben rot und schwarz nach, würd ich schwarzes Gitter vorschlagen!
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oha. Grauenhaft 8o :(
     
  16. #15 Celi - Freak, 04.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das ist doch mal ein Wort, nur andersrum würde es tiefer um einiges besser ausschauen.
     
  17. #16 Butterfly, 04.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    saubere arbeit, find ich nicht schlecht ... sehr gute übergänge :D
     
  18. #17 rinadriver, 04.07.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Wieso haste nich gleich deine Kortflügel mitgezogen wenn du eh lacken mustest?
    Denke mal das alles in allem nen schicker umbau wird, bin aufs fertige Produkt gespannt.

    In dem schlitz unterm Toyota schriftzug würde sich doch wunderbar sone rote Leuchte wie bei Night-Raider gut machen!? :D :] :D
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, die Orginal Knightrider Leuchte is ca doppelt so lang wie die Öffnung. Woher ich das weiß? .... :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit aber mein ding is das nich :(
    aber wie ich immer sage, es muß dir gefallen
     
  22. #20 micropoess, 05.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für eure antworten werde weitere pics senden wenn es fertig ist und wie es dann weiter geht mit schweller und heck. aber erstmal sparen :-)
     
Thema:

T18 Umbau :-) Letz Fetz

Die Seite wird geladen...

T18 Umbau :-) Letz Fetz - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....