T18 Umbau :-) Letz Fetz
Diskutiere T18 Umbau :-) Letz Fetz im Showroom Forum im Bereich Toyota; Also es geht jetzt los mit dem Umbau die Front ist schon fertig leider hat die schurze garnet gepasst wie halt immer :-) und da haben wir gedacht...
Seite 1 von 2
Thema:
T18 Umbau :-) Letz Fetz
Die Seite wird geladen...
-
T18 Umbau :-) Letz Fetz - Ähnliche Themen
-
Celica T18 heckantrieb Umbau?
Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den... -
Celica t18 Trommelbremse auf Scheibenbremse umbauen.
Celica t18 Trommelbremse auf Scheibenbremse umbauen.: Hi habe schon seid längeren die Überlegung meinen t18 hinten auf Scheibenbremse umzubauen. Hat dass von euch schon mal jemand gemacht? -
Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU )
Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU ): biete euch hier eine Carlos Sainz Front Umbau an..... die Teile sind nagel "NEU" Es sind alle Teile vorhangen Aluträger / Blinker / Grill /... -
Celica T18 von 3s-Ge auf turbo (3s-Gte) umbauen
Celica T18 von 3s-Ge auf turbo (3s-Gte) umbauen: Hey leute möchte mir ne T18 2,0gti kaufen. Möchte ihr nen Turbo verpassen. Ist das ohne grössere probleme möglich? -
CELICA T18 GTI auf 4X4 Turbo umbauen
CELICA T18 GTI auf 4X4 Turbo umbauen: Ist es möglich eine Celica T18 GTi auf Allradantrieb umzubauen? Sprich hat das GTi Chassi überhaupt die Halterungen, Platz und Befestigungen...