T18 Umbau geht los :-)

Diskutiere T18 Umbau geht los :-) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also es geht jetzt los mit dem Umbau die Front ist schon fertig leider hat die schurze garnet gepasst wie halt immer :-) und da haben wir gedacht...

  1. #1 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht jetzt los mit dem Umbau die Front ist schon fertig leider hat die schurze garnet gepasst wie halt immer :-) und da haben wir gedacht wir machen die standlichter gleich raus. Alles schön zu laminiert und als krönung noch mit den kotflügeln zusammen vereint :-) und ab damit zum lackierer. Hoffe euch gefällt es ist natürlich noch viel arbeit das sie mal fertig wird aber es wird. Eure Meinung bitte.

    Link:

    http://img147.imageshack.us/my.php?image=test0jz.jpg

    http://img132.imageshack.us/my.php?image=p101014122222im.jpg


    http://img137.imageshack.us/my.php?image=p10101400bm.jpg

    http://img136.imageshack.us/my.php?image=p10101447si.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ist mal was anderes und nicht schlecht gemacht nur die Front ist nicht mein Ding. Dir muss es aber gefallen! ;)
     
  4. #3 speedmaster, 04.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ich würde nie die kotflügel mit der front zusammen spachteln,kannst jetzt noch den kühler tauschen????ach ja wenns keine gfk kotflügel sind gibt risse,zu 100%weil metall und glasfaser iss nicht,das sieht man schön bei den mercedes hauben,die verlängert wurden,die reisen immer
     
  5. #4 celiroos, 04.07.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit mal was anderes :]

    Aber durch die fehlenden Standlichter dürftest du mit dem TÜV Probleme bekommen ;)

    Allerdings so wirklich gefallen will mir die Front auch nicht :(

    Aber das ist ja Geschmackssache und muss dir gefallen ;)
     
  6. #5 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ich habe standlicher in den scheinwerfer das akzeptiert der tüv

    Mfg
     
  7. #6 Celi - Freak, 04.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also finde die Sache nicht schlecht wegen dem Standlicht. Gefällt. Wirkt dadurch aber jetzt recht wuchtig die Front. Mit den Standlichtern hättest du zur Not ja auch kombinierte Standlicht-Blinker von Nissan ect. verbauen können.
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kühler wechseln geht auhc mit montierter Front ;)
     
  9. #8 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    es gibt blinker mit standlicher? weißt du welches modell oder so. oder wo dies gibt
     
  10. #9 Celi - Freak, 04.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    der Nissan 200SX ( S13 ) hat z.B. welche.

    [​IMG]
     
  11. #10 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    aber die werden bestimmt nich in die halterrung passen oder
     
  12. #11 Stephan*SAD, 04.07.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Sieht verdammt gut aus respekt vor der arbeit! Hät ich aber nicht gemacht die Stoßstange mit den Kotis verbunden!
     
  13. #12 destoval, 04.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    sieht nach sehr sehr guter arbeit aus...

    nur die schürze ist nicht so mein ding, vor allen diese riesigen auswuchtungen für die Blinker!

    sonst super arbeit!
    viel erfolg noch :]


    mfg DestovaL
     
  14. #13 micropoess, 04.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    bei den blinkern also die auswuchtung da waren zuerst lufteinlässe drin und da haben wir dann die blinker der alten stoßstange einlaminiert :-)
     
  15. #14 Celi - Freak, 04.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na jetzt im Nachhinein ist es nicht so einfach andere Blinker bzw. Standlichter unterzubringen. Hätte man sich vorher überlegen müßen...
     
  16. #15 micropoess, 05.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt aber ich werd jetzt die in die scheinwerfer machen und dann meine klarglas blinker lassen aber ohne e zeichen :-(
     
  17. #16 beschde, 05.07.2006
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    !!!sehr geil!!!

    aber wird reißen!
     
  18. #17 Sarge3244, 05.07.2006
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir mal alle reden mit dem wird reißen!

    Ich habe meine Seitenschweller auch geklebt und gespachtelt! Bin schon 2 bis 3 mal übels darauf aufgesetzt, ist nur was unten weggebrochen und eine kleiner riss in der mitte aber der Spachtel ist nicht bebrochen. Musst am besten Verstärkungen aus Metall machen da mit die Front besseren Halt hat, sonst kann es wirklich reißen wenn du mal einen Bordstein oder Geschwinigkeitshügel mitnimmst!

    Sieht gut aus! Schöne arbeit, ich weiß jetzt was das für eine schweine maloche ist, erst recht ohne exenterschleifer!
     
  19. #18 Alphazulu, 06.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Ma Schauen wen er fertig ist :P aber mir würder er stock besser gefallen vieleicht noch mit sainz teilen :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Hat irgendwie was!!

    Das mit dem Anspachtel hält im Normalfall aber nicht!!

    Bei der T18 eines Freundes haben wir es gemacht und zwar so erstens die Kante mit Metallverstärkten Kit übergespachtelt dann geschliffen und dann mit Gfk Kit weiter bearbeitet und dann feingespachtelt und ich muss sagen das hält obwohl ich es nicht geglaubt hätte!!

    mfg
     
  22. #20 micropoess, 18.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich fahr ja jetzt schon bissel damit rum und muß sagen bis jetzt hält alles und alles in ordnung keine problem damit
     
Thema:

T18 Umbau geht los :-)

Die Seite wird geladen...

T18 Umbau geht los :-) - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...