T18 Turbo und Sainz Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thrillseeka, 09.10.2004.

1. #1 Thrillseeka, 09.10.2004
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Es gibt doch die Möglichkeit diese beiden Hauben nachzubestellen bei einem Toyota Händler. Kann mir jemand ca. die Preise sagen für die Hauben? Ist die von der normalen Turbo billiger als die von der Sainz?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Normale Turbo-Haube ist billiger. Beim Preis von der Sainz-Haube inklusive Lackierung kannste mit 1000 EUR mal rechnen.

4. #3 Thrillseeka, 10.10.2004
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Hab ich mir fast gedacht. Aber wieviel kostet die normale Turbo Haube ca. ohne Lackierung? 400€ ? Würde ich gerne wissen...

5. #4 Serialkiller, 10.10.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    chris, das stimmt so nicht. die hauben sind im epc recht gleich. um die 250€. dann fehlen noch jeweils die 2 lüftungsgitter bzw. bei der sainz die auslässe mit um die 40€ und der hutzeneinsatz mit jeweils gut 100€. das einzige was bei der sainzhaube extra dazu kommt ist das gitter, was in die hutze kommt und das liegt so bei um die 20€. das lackieren ist wiederum identisch vom preis her. also ist die turbo haube nur unwesentlich günstiger.

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, ist teurer. Die Ersatzteilpreise sind gut angezogen in den letzten Jahren.

7. #6 Serialkiller, 10.10.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    als ich mir vor ca. einem jahr die sainz haube geleistet habe, waren es vielleicht maximal 50€ preisunterschied zugunsten der turbohaube. hat sich das echt so sehr geändert?

8. #7 Thrillseeka, 12.10.2004
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Für alle dies interessiert:

Ich habe gestern eine Email geschrieben an einen großen Toyota Händler in Österreich (Toyota Keusch) wegen der Hauben. Folgendes is zurück gekommen:

Die Turbo - Motorhaube Euro 420,--
    Die Sainz - Motorhaube Euro 436,--

Beide Motorhauben ohne Anbauteile.

LZ- 1-2 Wochen.

Soviel zu Preisunterschieden.... :(

9. #8 Serialkiller, 13.10.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    was meinst du mit ohne anbauteilen? nur die blanke haube aus metall ohne hutzeneinsätze oder luftauslässe?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Serial

Ja das ist die Motorhaube ohne Anbauteile. Man kann mit 1000 EUR rechnen, bis sie lackiert auf der Celi sitzt. Mit 1000 EUR meinte ich auch einen Maximalwert, mehr sollte sie eigentlich nicht kosten. Du hattest mir doch erzählt, daß Du Deine Haube irgendwie mal günstiger bekommen hast.

12. #10 Serialkiller, 16.10.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, meine haube hat so knapp 600€ gekostet

Thema: T18 Turbo und Sainz Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thrillseeka celica carlos sainz

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo und Sainz Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...