T18 Turbo umbau ;)

Diskutiere T18 Turbo umbau ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits,.. Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben. Zuerest mal zum LLK, Ich weiss nicht ob ich das...

1. #1 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

k1llhead Grünschnabel

Hallo allerseits,..

Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben.

Zuerest mal zum LLK,
    Ich weiss nicht ob ich das falsch sehe, aber ich finde das System von der T18 nicht ganz das optimalste, einen Ladeluftkühler direkt oberhalb vom Motor zu platzieren.
    Hat jemand einen FMIC an seine T18 angebracht?

Auspuffanlage,
    was könnt ihr mir da so empfehlen?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 08.05.2009
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
  4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei der normalen Turbo ist das sicher richtig. Die Sainz ist für Rally's gebaut. Daher der wassergekühlte LLK und auch die Platzierung ist folgerichtig, denn so ist der LLK vor Steinschlägen etc. in der Front geschützt.

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bau auf wllk um wenn du nen luftgekühlten hast bringt sicher die bestern werte und kompromiss. st205 kühler bekommst ab 150€

6. #5 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

k1llhead Grünschnabel

Thema:

T18 Turbo umbau ;)

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo umbau ;) - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....