T18 Turbo umbau ;)

Diskutiere T18 Turbo umbau ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits,.. Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben. Zuerest mal zum LLK, Ich weiss nicht ob ich das...

  1. #1 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,..

    Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben.

    Zuerest mal zum LLK,
    Ich weiss nicht ob ich das falsch sehe, aber ich finde das System von der T18 nicht ganz das optimalste, einen Ladeluftkühler direkt oberhalb vom Motor zu platzieren.
    Hat jemand einen FMIC an seine T18 angebracht?

    Auspuffanlage,
    was könnt ihr mir da so empfehlen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 08.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei der normalen Turbo ist das sicher richtig. Die Sainz ist für Rally's gebaut. Daher der wassergekühlte LLK und auch die Platzierung ist folgerichtig, denn so ist der LLK vor Steinschlägen etc. in der Front geschützt.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bau auf wllk um wenn du nen luftgekühlten hast bringt sicher die bestern werte und kompromiss. st205 kühler bekommst ab 150€
     
  6. #5 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

T18 Turbo umbau ;)

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo umbau ;) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...