T18 Turbo umbau ;)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von k1llhead, 08.05.2009.

  1. #1 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,..

    Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben.

    Zuerest mal zum LLK,
    Ich weiss nicht ob ich das falsch sehe, aber ich finde das System von der T18 nicht ganz das optimalste, einen Ladeluftkühler direkt oberhalb vom Motor zu platzieren.
    Hat jemand einen FMIC an seine T18 angebracht?

    Auspuffanlage,
    was könnt ihr mir da so empfehlen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 08.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei der normalen Turbo ist das sicher richtig. Die Sainz ist für Rally's gebaut. Daher der wassergekühlte LLK und auch die Platzierung ist folgerichtig, denn so ist der LLK vor Steinschlägen etc. in der Front geschützt.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bau auf wllk um wenn du nen luftgekühlten hast bringt sicher die bestern werte und kompromiss. st205 kühler bekommst ab 150€
     
  6. #5 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

T18 Turbo umbau ;)

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo umbau ;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...