T18 Turbo umbau ;)

Diskutiere T18 Turbo umbau ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits,.. Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben. Zuerest mal zum LLK, Ich weiss nicht ob ich das...

  1. #1 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,..

    Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben.

    Zuerest mal zum LLK,
    Ich weiss nicht ob ich das falsch sehe, aber ich finde das System von der T18 nicht ganz das optimalste, einen Ladeluftkühler direkt oberhalb vom Motor zu platzieren.
    Hat jemand einen FMIC an seine T18 angebracht?

    Auspuffanlage,
    was könnt ihr mir da so empfehlen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 08.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei der normalen Turbo ist das sicher richtig. Die Sainz ist für Rally's gebaut. Daher der wassergekühlte LLK und auch die Platzierung ist folgerichtig, denn so ist der LLK vor Steinschlägen etc. in der Front geschützt.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bau auf wllk um wenn du nen luftgekühlten hast bringt sicher die bestern werte und kompromiss. st205 kühler bekommst ab 150€
     
  6. #5 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

T18 Turbo umbau ;)

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo umbau ;) - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...