T18 Turbo umbau ;)

Diskutiere T18 Turbo umbau ;) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits,.. Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben. Zuerest mal zum LLK, Ich weiss nicht ob ich das...

  1. #1 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,..

    Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir antworten dazu geben.

    Zuerest mal zum LLK,
    Ich weiss nicht ob ich das falsch sehe, aber ich finde das System von der T18 nicht ganz das optimalste, einen Ladeluftkühler direkt oberhalb vom Motor zu platzieren.
    Hat jemand einen FMIC an seine T18 angebracht?

    Auspuffanlage,
    was könnt ihr mir da so empfehlen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 08.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei der normalen Turbo ist das sicher richtig. Die Sainz ist für Rally's gebaut. Daher der wassergekühlte LLK und auch die Platzierung ist folgerichtig, denn so ist der LLK vor Steinschlägen etc. in der Front geschützt.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bau auf wllk um wenn du nen luftgekühlten hast bringt sicher die bestern werte und kompromiss. st205 kühler bekommst ab 150€
     
  6. #5 k1llhead, 08.05.2009
    k1llhead

    k1llhead Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Thema:

T18 Turbo umbau ;)

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo umbau ;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...