t18 turbo bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celi93, 24.04.2010.

  1. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hi,
    habe mal irgendwann festgestellt das meine bremsscheiben leichte risse haben, habe mir dann gedacht das die bestimmt aus dem zubehör kommen.
    bin nach toyota gefahren und "orginale" gekauft die sind jetzt ca 10000 km drauf und siehe da auch leichte risse, obwohl sie von der verschleissgrenze noch weit entfernt sind.
    denke werde nicht der einzige sein der das festgestellt hat, was machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 28.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Poste mal ein Paar Fotos. Wie sehen die aus?

    Ich habe meine bei Toyota vor 600 km machen lassen. Mir wurde gesagt, dass man in der Anfangsphase keine Vollbremsungen machen soll. Kann sein, dass die Risse dadurch entstanden sind?
     
  4. #3 Speedfreak, 28.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    gelochte oder ganz normale ?
     
  5. #4 ST 191 GTI, 29.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Hast doch ET-Garantie,wie lange sind die denn schon eingebaut???
    ET Garantie gilt meine ich so.....
    Baust Du es ein=1 Jahr
    Baut es der Händler ein=2 Jahre
     
  6. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Habe normale Scheiben drauf die ich vor ca. einem Jahr eingebaut habe.Seit dem ungefähr 5000 km gefahren. Eingefahren habe ich sie selbstverständlich auch.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Bremse ist Verschleissteil, da gibts nichts! War das erste was ich bei mir umgebaut habe. Beläge von Pagid und Scheiben von Sandtler das geht so einigermassen. Ansonsten müssen grössere Scheiben rein, weil die Bremse unterdimensioniert ist.
     
  9. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Gibt es denn welche die ohne riesen Aufwand verbaut werden können?
     
Thema:

t18 turbo bremsanlage

Die Seite wird geladen...

t18 turbo bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...