t18 turbo bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celi93, 24.04.2010.

1. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hi,
    habe mal irgendwann festgestellt das meine bremsscheiben leichte risse haben, habe mir dann gedacht das die bestimmt aus dem zubehör kommen.
    bin nach toyota gefahren und "orginale" gekauft die sind jetzt ca 10000 km drauf und siehe da auch leichte risse, obwohl sie von der verschleissgrenze noch weit entfernt sind.
    denke werde nicht der einzige sein der das festgestellt hat, was machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 28.04.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Poste mal ein Paar Fotos. Wie sehen die aus?

Ich habe meine bei Toyota vor 600 km machen lassen. Mir wurde gesagt, dass man in der Anfangsphase keine Vollbremsungen machen soll. Kann sein, dass die Risse dadurch entstanden sind?

4. #3 Speedfreak, 28.04.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    gelochte oder ganz normale ?

5. #4 ST 191 GTI, 29.04.2010
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Hast doch ET-Garantie,wie lange sind die denn schon eingebaut???
    ET Garantie gilt meine ich so.....
    Baust Du es ein=1 Jahr
    Baut es der Händler ein=2 Jahre

6. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    Habe normale Scheiben drauf die ich vor ca. einem Jahr eingebaut habe.Seit dem ungefähr 5000 km gefahren. Eingefahren habe ich sie selbstverständlich auch.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andy b

andy b Mitglied

Bremse ist Verschleissteil, da gibts nichts! War das erste was ich bei mir umgebaut habe. Beläge von Pagid und Scheiben von Sandtler das geht so einigermassen. Ansonsten müssen grössere Scheiben rein, weil die Bremse unterdimensioniert ist.

9. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    Gibt es denn welche die ohne riesen Aufwand verbaut werden können?

Thema:

t18 turbo bremsanlage

Die Seite wird geladen...

t18 turbo bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...