T18 Turbo auf T18C?!?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PsychoCelica 67, 02.05.2003.

  1. #1 PsychoCelica 67, 02.05.2003
    PsychoCelica 67

    PsychoCelica 67 Guest

    Weiss jemand ob der Turbo Motor vom Bj 91 in ein Cabrio reinpasst bzw. wo es Probleme geben könnte.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    frag mal den user666 :D der kann dir bestimmthelfen und ich kann dir helfen nen motor zu besorgen :)


    cu udo
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na klar passt der! Brauchst aber auch Motorhaube etc...
     
  5. #4 user666, 02.05.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    der motor selbst passt ohne grosse probleme
    der antriebstrang wird es aber auf dauer wohl nicht mit machen (vermutung)

    ne motorhaube ist nicht zwingeng notwendig wenn du die wärme anders abführen kannst :D (und der turbomotor wird warm) die normale haube scheuert nur minimal am LLK :)

    wie udo schon sagt bin ich grade dabei das zu machen allerdings pflanz ich in das cabrio auch noch 4wd ein ;) das hat im moment vorrang wenn das durch ist kommt der motor und dann kann ich dich da hin gehend noch genauer infomieren

    ach und wenn du in D wohnst dann musste noch einen netten TÜV finden der dir das einträgt von wegen abgas gutachten usw.

    sieht so aus als ob das in mode kommt wa :) :) :)

    p.s. regestrien nicht vergessen :)
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, die Wärme sollte man schon abführen können. Ausserdem redet er ja anscheinend vom luftgekühlten Turbo. Also sollte er auch für ausreichend Frischluft sorgen :]
     
  7. #6 PsychoCelica 67, 02.05.2003
    PsychoCelica 67

    PsychoCelica 67 Guest

    Das mit dem Anmelden haut bei mir nich hin, leider.

    @ user666 Wie lang brauchst du noch, bis du dein Projekt fertig hast?!?!? Würd mir den Spass schon mal gern auschauen komme aber leider aus Nbrg.
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Treffen in Nürnberg, falls du kommen solltest.

    P.S. Wieviel würde mich der Umbau ca. kosten,mit allem drum und dran (ohne Motorhaube, hab die Suche nach 3 Monaten aufgegeben).

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 user666@netcafe am zocken :), 02.05.2003
    user666@netcafe am zocken :)

    user666@netcafe am zocken :) Guest

    ich bin aus der nähe von HH
    die sache wird wohl noch ein bissel dauern (kommt drauf an wann toyota meine teile für die hinter achse liefert ;) @udo :D:D:D: )

    aber ich hoffe das ich am corso mit machen kann

    was die kosten anbelangt hängt ganz davon ab was du machen willst wenn du nur den motor ein bauen willst dann sind das die haupkosten aber da wende dich an udo der wird ein gutes angebot machen :)

    wenn du das durch ziehen willst können wir uns gern im detail unterhalten
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, der N'Ring wäre sicher eine gute Teststrecke :D :D :D
     
Thema:

T18 Turbo auf T18C?!?!?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

T18 Turbo auf T18C?!?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...