T18 Tuning mal anders!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kamikaze_wa, 09.05.2004.

  1. #1 Kamikaze_wa, 09.05.2004
    Kamikaze_wa

    Kamikaze_wa Guest

    Hi leude!


    Ich war schon stunden lang im net auf der suche nach nem Performace Kits für meinen :

    [COLOR=sky blue]Celica T18
    1,6i-16V, 4A-FE-Motor
    105 PS, ab Bj.1989[/COLOR]

    hab aber schnell festgestellt das es da keinen gibt!!

    Aber ich hab was anderes endeckt, es ist verrückt genug das es sogar gehen könnte!

    Ich könnt einfach den Performace Kits vom:

    [COLOR=sky blue]Carina E
    1.6i-16V, 4A-FE-Motor
    107 PS, ab Bj.1992[/COLOR]

    oder

    [COLOR=sky blue]Corolla Compact
    1.6i, 4A-FE-Motor (mit Resonatorkasten)
    105 PS, Bj.1990-92[/COLOR]

    in mein auto einbauen, was denkt ihr?
    der Corolla glaub ich das der eher zu trifft, fast alles ähnlich!


    ich würde mich über euere antworten sehr freuen und könnten mir sehr viel helfen.

    Danke!

    mfg
    Kami
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der K&N Kit für den Corolla E9 ist schon lange nicht mehr lieferbar.

    Du mußt einfach mal den Außendurchmesser vom Stutzen an der Drosselklappe ausmessen, dann kann ich Dir sagen, ob der Filter vom Carina-Kit paßt.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das wär ja ein dicker hund :D
     
  5. #4 Kamikaze_wa, 09.05.2004
    Kamikaze_wa

    Kamikaze_wa Guest

    jetzt im ernst 8o 8o !


    das heißst das ich dann problemlos, den Performace Kits in meinen celica einbauen könnte.

    Danke euch allen für euere Antworten ;)
    mfg Kami
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Tuning mal anders!

Die Seite wird geladen...

T18 Tuning mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...