T18 Tuning mal anders!

Diskutiere T18 Tuning mal anders! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi leude! Ich war schon stunden lang im net auf der suche nach nem Performace Kits für meinen : Celica T18 1,6i-16V, 4A-FE-Motor 105...

1. #1 Kamikaze_wa, 09.05.2004
    Kamikaze_wa

Kamikaze_wa Guest

Hi leude!

Ich war schon stunden lang im net auf der suche nach nem Performace Kits für meinen :

[COLOR=sky blue]Celica T18
    1,6i-16V, 4A-FE-Motor
    105 PS, ab Bj.1989[/COLOR]

hab aber schnell festgestellt das es da keinen gibt!!

Aber ich hab was anderes endeckt, es ist verrückt genug das es sogar gehen könnte!

Ich könnt einfach den Performace Kits vom:

[COLOR=sky blue]Carina E
    1.6i-16V, 4A-FE-Motor
    107 PS, ab Bj.1992[/COLOR]

oder

[COLOR=sky blue]Corolla Compact
    1.6i, 4A-FE-Motor (mit Resonatorkasten)
    105 PS, Bj.1990-92[/COLOR]

in mein auto einbauen, was denkt ihr?
    der Corolla glaub ich das der eher zu trifft, fast alles ähnlich!

ich würde mich über euere antworten sehr freuen und könnten mir sehr viel helfen.

Danke!

mfg
    Kami

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der K&N Kit für den Corolla E9 ist schon lange nicht mehr lieferbar.

Du mußt einfach mal den Außendurchmesser vom Stutzen an der Drosselklappe ausmessen, dann kann ich Dir sagen, ob der Filter vom Carina-Kit paßt.

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

das wär ja ein dicker hund :D

5. #4 Kamikaze_wa, 09.05.2004
    Kamikaze_wa

Kamikaze_wa Guest

jetzt im ernst 8o 8o !

das heißst das ich dann problemlos, den Performace Kits in meinen celica einbauen könnte.

Danke euch allen für euere Antworten ;)
    mfg Kami

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Tuning mal anders!

Die Seite wird geladen...

T18 Tuning mal anders! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...