T18 Tuning mal anders!

Diskutiere T18 Tuning mal anders! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi leude! Ich war schon stunden lang im net auf der suche nach nem Performace Kits für meinen : Celica T18 1,6i-16V, 4A-FE-Motor 105...

  1. #1 Kamikaze_wa, 09.05.2004
    Kamikaze_wa

    Kamikaze_wa Guest

    Hi leude!


    Ich war schon stunden lang im net auf der suche nach nem Performace Kits für meinen :

    [COLOR=sky blue]Celica T18
    1,6i-16V, 4A-FE-Motor
    105 PS, ab Bj.1989[/COLOR]

    hab aber schnell festgestellt das es da keinen gibt!!

    Aber ich hab was anderes endeckt, es ist verrückt genug das es sogar gehen könnte!

    Ich könnt einfach den Performace Kits vom:

    [COLOR=sky blue]Carina E
    1.6i-16V, 4A-FE-Motor
    107 PS, ab Bj.1992[/COLOR]

    oder

    [COLOR=sky blue]Corolla Compact
    1.6i, 4A-FE-Motor (mit Resonatorkasten)
    105 PS, Bj.1990-92[/COLOR]

    in mein auto einbauen, was denkt ihr?
    der Corolla glaub ich das der eher zu trifft, fast alles ähnlich!


    ich würde mich über euere antworten sehr freuen und könnten mir sehr viel helfen.

    Danke!

    mfg
    Kami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der K&N Kit für den Corolla E9 ist schon lange nicht mehr lieferbar.

    Du mußt einfach mal den Außendurchmesser vom Stutzen an der Drosselklappe ausmessen, dann kann ich Dir sagen, ob der Filter vom Carina-Kit paßt.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das wär ja ein dicker hund :D
     
  5. #4 Kamikaze_wa, 09.05.2004
    Kamikaze_wa

    Kamikaze_wa Guest

    jetzt im ernst 8o 8o !


    das heißst das ich dann problemlos, den Performace Kits in meinen celica einbauen könnte.

    Danke euch allen für euere Antworten ;)
    mfg Kami
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Tuning mal anders!

Die Seite wird geladen...

T18 Tuning mal anders! - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....