T18 Türschutzleisten woher?

Diskutiere T18 Türschutzleisten woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Da ich gerade dabei bin meinen T18 neu lackieren zu lassen suche ich noch die original Türschutzleisten (3-teilig) Wer hat welche die er...

  1. #1 Onderground T18, 20.08.2006
    Onderground T18

    Onderground T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da ich gerade dabei bin meinen T18 neu lackieren zu lassen suche ich noch die original Türschutzleisten (3-teilig)
    Wer hat welche die er nicht braucht ( sehr guter Zustand ) oder hat die Bestellnummern aus dme Toyota-Ersatzteile-Programm?

    Kann man die auch weglassen und die Besfestigungslöcher zumachen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 20.08.2006
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine gerade wegnehmen und die Löcher zuschweißen. Kannst meine dann ahben. Wird wohl Anfang September werden.

    Bi Bedarf meld dich einfach. Ich poste dann noch einige Bilder, damit du den Zustand siehst. Sind eingetlich noch im guten Zustand.
     
  4. #3 Verlusti, 27.08.2006
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    >200euro nur!!! original zu bestellen bei toyota. tss 6 plastestückchen die haben einen am rennen, aber ich brauchte auch neue zum lacken. meine alten liegen zwar hier rum, aber mein lackierer hat mir zu neuen geraten.Es gibt von 3M zeugs zum drankleben, aber das hält oft nicht mehr richtig laut seiner erfahrung. ach im übrigen jeder toyo-händler kann die dir über die fahrgestellnummer bestellen in jeder farbe die jemals auf einer celi war, ne teile-nummer brauchst da nicht.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 27.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hlaten tut das schon, ist halt ne sau Arbeit den alten Kleber runter zu bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Türschutzleisten woher?

Die Seite wird geladen...

T18 Türschutzleisten woher? - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...