T18 Türkontaktschalter wechseln..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 19.11.2004.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 19.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    He Ladies... :D

    hab gestern neue "gebrauchte" Türkontaktschalter bekommen. Leider muss ich um an die Stecker ranzukommen die Seitenverkleidung abbauen. Hat jemand n Tip evtl. vielleicht sogar n Scan vom Werkstattbuch wie ich die Sache am besten angehe?!?!?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 19.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Manchmal gehts, mit gefummel, wenn man das schwarze Lüftungsgitter
    das da sitzt abschraubt.
    Mit einer Hand rein und auseinanderfummeln.
    Oder abknippsen und neu anlöten.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 basti85, 19.11.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenvrkleidung is aber eigentlich recht schnell weg. Is kein Problem, da is unten eine Schraube und der rest is eh nur gesteckt wenn ich mich nich recht täusch.
     
Thema:

T18 Türkontaktschalter wechseln..

Die Seite wird geladen...

T18 Türkontaktschalter wechseln.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...