T18 Türkontaktschalter wechseln..

Diskutiere T18 Türkontaktschalter wechseln.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; He Ladies... :D hab gestern neue "gebrauchte" Türkontaktschalter bekommen. Leider muss ich um an die Stecker ranzukommen die Seitenverkleidung...

  1. #1 PsYcHo Celica67, 19.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    He Ladies... :D

    hab gestern neue "gebrauchte" Türkontaktschalter bekommen. Leider muss ich um an die Stecker ranzukommen die Seitenverkleidung abbauen. Hat jemand n Tip evtl. vielleicht sogar n Scan vom Werkstattbuch wie ich die Sache am besten angehe?!?!?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 19.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Manchmal gehts, mit gefummel, wenn man das schwarze Lüftungsgitter
    das da sitzt abschraubt.
    Mit einer Hand rein und auseinanderfummeln.
    Oder abknippsen und neu anlöten.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 basti85, 19.11.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenvrkleidung is aber eigentlich recht schnell weg. Is kein Problem, da is unten eine Schraube und der rest is eh nur gesteckt wenn ich mich nich recht täusch.
     
Thema:

T18 Türkontaktschalter wechseln..

Die Seite wird geladen...

T18 Türkontaktschalter wechseln.. - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....