T18 Türkontaktschalter wechseln..

Diskutiere T18 Türkontaktschalter wechseln.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; He Ladies... :D hab gestern neue "gebrauchte" Türkontaktschalter bekommen. Leider muss ich um an die Stecker ranzukommen die Seitenverkleidung...

1. #1 PsYcHo Celica67, 19.11.2004
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

He Ladies... :D

hab gestern neue "gebrauchte" Türkontaktschalter bekommen. Leider muss ich um an die Stecker ranzukommen die Seitenverkleidung abbauen. Hat jemand n Tip evtl. vielleicht sogar n Scan vom Werkstattbuch wie ich die Sache am besten angehe?!?!?!?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 19.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Manchmal gehts, mit gefummel, wenn man das schwarze Lüftungsgitter
    das da sitzt abschraubt.
    Mit einer Hand rein und auseinanderfummeln.
    Oder abknippsen und neu anlöten.

Gruß

Rod

4. #3 basti85, 19.11.2004
    basti85

basti85 Mitglied

Die Seitenvrkleidung is aber eigentlich recht schnell weg. Is kein Problem, da is unten eine Schraube und der rest is eh nur gesteckt wenn ich mich nich recht täusch.

Thema:

T18 Türkontaktschalter wechseln..

Die Seite wird geladen...

T18 Türkontaktschalter wechseln.. - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...