T18 - Türdichtungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica459, 22.12.2009.

  1. #1 Celica459, 22.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hey,
    hat jemand für die T18 Facelift die Nummern für die Türdichtungen auf beiden Seiten?

    Find die im EPC irgendwie nicht :D

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk MR2, 30.12.2009
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Türdichtung links 67862-20320
    Türdichtung rechts 67861-20320

    alle angaben ohne Gewähr
     
Thema:

T18 - Türdichtungen

Die Seite wird geladen...

T18 - Türdichtungen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...