T18 Tür

Diskutiere T18 Tür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand mal ein paar Bilder von der Innenseite der Tür ( also ohne Innenverkleidung drauf ) schicken, oder hier posten?

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

kann mir jemand mal ein paar Bilder von der Innenseite der Tür ( also ohne Innenverkleidung drauf ) schicken, oder hier posten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

Kinyo Mitglied

hat denn keiner ein Bild von dem Türinnenblech zur Hand ?

4. #3 Torsten, 03.01.2009
    Torsten

Torsten Mitglied

Bitte sehr. Ist aber schon ne Menge dran geändert worden.

Irgendwie musste das innere Blech aufschneiden, da ja die 2 16er Kicker in die Doorboards passen sollten. Die Körbe waren größer als die Öffnung im Blech.

Um dann sauberen und dichten Halt zu gewähren hab ih schon eine Dünne MDF Platte als Untergrund auf der Innenhaut angebracht (geschraubt und geklebt)

5. Kinyo

Kinyo Mitglied

Danke, ist der ausbau der Türpappe schwer?
    Also muß ich irgentwo besonders aufpassen und gibt´s versteckte Schrauben?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Tür

Die Seite wird geladen...

T18 Tür - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...