T18 Tod ! HILFE !!! --- Lebt wieder ---

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nuevo, 30.11.2005.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Meine t18 sagt nix mehr !
    Ich habe gestern auf der suche nach neuen reifen das problem gehabt das meine süße nicht mehr an ging !
    geklickt hat es vorne im motor aber tat sich nix.
    reifenfutzi hat dann den wagen überbrückt und siehe da... sie lief :)
    also neue batterie rein und alles wunderbar !
    heute dann...
    bin beier bank gewesen wagen kurz abgestellt und wollt dann wieder starten aber ging nicht :(
    nach etwas probieren und wildem schlüßel drehen ging sie dann plötzlich an !
    nun hab ich den wagen zuhause abgestellt und wollte nach etwa ner stunde wieder los aber: wieder kein ton ! ;( auch nach langem probieren und testen nichts ... !
    Hab ihn dann wieder versucht zu überbrücken weil hat ja letztes mal auch funktioniert aber diesmal auch damit kein erfolg !

    Relais hab ich getestet da is alles ok ... also es kommt strom an und wird auch weiter geleitet aber der wagen sagt nichts ! was ist das ?
    HILFE !

    was soll ich nun machen ?

    Verzweifelte Grüße... Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: T18 Tod ! HILFE !!!

    bei meiner waren es die Kohlekontakte vom Anlasser, aber das war eigentlich schleichend und nicht so apruppt wie bei dir.


    mal ging er eben an und manchmal mußte ich schon länger probieren.
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    jaaa sehr gut ... uch hatte das vorher auch schon 2 - 3 mal ... aber das dann immer nur gaaaanz kurz.

    und wie bekomm ich die kontakte wieder neu ?
    muss ich zu toyota ? ... DANKE :)
     
  5. #4 celicabrio, 30.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste der Anlasser sein.. Da sind Lagerbuchsen drin und die sind wohl ausgeschlagen...
     
  6. #5 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Grüß dich. bei mir waren es nur die Kontakte wie gesagt. hat mich bei Toyota glaube ich was um die 20 Euro gekostet.
     
  7. #6 celicabrio, 30.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann natürlich auch gut möglich sein... Ich kannte das Problem nur von anderen Autos.. Und da war es die buchse. Dadurch hatte der Anker zu viel Spiel und wurde durch das elektrische magnetfeld an Die Wicklung des Anlassers gezogen. Dadurch hat er sich nicht mehr gedreht. Gute abhilfe war in dem fall immer ein kleiner Klaps mit nem Hammer, dann ging es wieder für ein zwei male.. Aber wie gesagt du kannst da natürlich auch recht haben...
     
  8. #7 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache Nuevo wird damit geholfen einen Ansatz zu haben... :] :D :D :D

    wann gehste eigentlich in Serie nun mit deinen Scheinwerfern? Wurde doch letztns erst wieder ständig gefragt danach... :rolleyes:
     
  9. #8 celicabrio, 30.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. Mir fehlt einfach die Zeit und vorallem die Lust noch welche zu bauen... Bei dir würde ich natürlich ne Ausnahme machen.. ;) :D
     
  10. #9 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    sag soetwas lieber nicht, sonst nehme ich dich eines schönen Tages noch beim Wort... :D :D

    hab mir das eben mal als Worddocument gespeichert... :rolleyes:
     
  11. #10 celicabrio, 30.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    tja... da fehlt aber noch meine Unterschrift.... :D Aber i würds wirklich machen.. -> eines schönen tages... ;)
     
  12. #11 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na fahre meine ja noch ein paar Jährchen. da habe ich noch Zeit zu sparen. Vielen Dank für dein verlockendes Angebot.

    Hoffentlich trifft man sich mal auf Treffen ect...
     
  13. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So ... nach ewigen warten haben sich die jungs von toyota gemeldet ...

    es ist die Wegfahrsperre! :(

    kann mein Autoli heut um 3 wieder abholen ... also gleich ...
    bremsen auch gleich noch mit gemacht und 2 neue reifen später noch draufgezogen und alles ist wieder in bester ordnung !

    will garnich wissen was mich mein besuch in der toyo werkstatt kostet :rolleyes:
     
  14. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    258 € ... nur noch schnell zur info :rolleyes:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Celi - Freak, 05.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    war das die orginale von Toyota?
    haste sie gleich abklemmen lassen? Meine Eltern hatten ständig Stress mit der und haben sie dann deaktivieren lassen.
     
  17. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hm ne ... meine celi hat die irgendwie in amiland bekommen ... mein toyofritze kannte die überhauptnicht !
     
Thema:

T18 Tod ! HILFE !!! --- Lebt wieder ---

Die Seite wird geladen...

T18 Tod ! HILFE !!! --- Lebt wieder --- - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...