T18 Teile???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von basti85, 03.01.2005.

1. #1 basti85, 03.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich rate dir mal die finger davon zu lassen!
    ich habe dieses kit auch verbaut nur dass ich die teile vom original hersteller carcept geholt habe! die quali von den nachbau teilen soll mehr als miserabels ein!
    ich habe für heck 320euro und für die schweller genau 280 euro bezahlt! gut ist extrem teurer als die von ebay aber das geld holste locker wieder ein, da du nichts anpassen musst bei den carcept teilen!
    die haben bei mri echt super gepasst!
    schau mal unter carcept.com und such den händler der es günstig liefert.
    denke da so an carstyling.net oder so.

4. luara

luara Senior Mitglied

Jau, lass lieber die Finger davon. Wir hatten hier schon mal einen Thread in dem vor der schlechte Qualität von bastek31 und toxdesign Teilen gewarnt wurde. In der Bewertung liest man ja auch immer wieder das die Teile nicht passen.
    Auserdem finde ich es schon eine frechheit mit den Bildern von Carcept zu werben.

5. #4 basti85, 03.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

Aha.
    Ich kapier nur nicht, die teile bei TRC auf der Seite und die bei Ebay sind doch die gleichen oder nicht?

6. luara

luara Senior Mitglied

Also, das Bild zu dem Link von TRC ist auf alle fälle ein anderes Bodykit. Sieht mir eher nach Wührer aus.
    Die Fotos die bei Ebay benutzt werden sind vom Carcept Bodykit.
    Und diese Kameraden bauen die Dinger mehr oder weniger gut und detail getreu nach. In der bewertung kannst du auch öfters Sätze lesen wie: Sieht auf den Fotos aber anders aus. oder so ähnlich.
    Also, wenn du noch viel selbst fummeln willst, kannst du es ja mal bei denen versuchen. Mit ein bischen Glück und handwerklichen Geschick kommst du vieleicht billiger weg. Beschwere dich aber nicht wenn es nachher genauso teuer oder teuerer wird als hättest du gleich beim richtigen Tuner bestellt.

7. #6 basti85, 03.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

ah, jetzt hab ichs auch kapiert :D!
    Die Frontschürze von dem TRC Link ist von Wührer-gefällt mir am besten.
    Werd halt dann die Teile bei TRC bestellen wenns soweit ist.Is meines Erachtens am einfachsten.
    Danke an euch!

8. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Ja gell? Die Frontschürze ist geil! :D :D
    Siehe meine Userpage!
    Passgenauigkeit war OK! Hab auch noch eine Bestätigung von Wührer direkt rumliegen, das die Öffnungen in der Schürze die Bremsenkühlung nicht beinflussen!

9. #8 DJBlade, 04.01.2005
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Fotos sind ja auch von Deinem Auto :D

10. #9 Roderic McBrown, 04.01.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kannst du mir ne Kopie von der Bestätigung zukommen lassen ?
    Hab auch so eine Front + Heck rumliegen, und das würde beim Eintragen
    bestimmt helfen.

Die Wührer Frontschürze passte beim dranhalten bei mir sehr gut.
    Das Heck auch.

Gruß

Rod

11. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

:D

Rod, schreib mir doch am Woende mal eine PN, da müsste mein DSL dann auch freigeschalten sein! Dann leg ich den Wisch mal aufn scanner!

12. #11 basti85, 04.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

@cfd22

Hast du die Front bei TRC bestellt oder geht des auch direkt bei Wührer( gibts von denen ne seite ?()
    oder wo sonst?

13. luara

luara Senior Mitglied

Die kannst du bei mehreren Shops bestellen.

Die Seite von Wührer ist www.japan-sport-design.de

Wenn du aber da echt was von haben möchtest ruf da persönlich an. Die sind da schon mal etwas kulant mit den Preisen und Versand.

Hast du das Facelift oder Vorfacelift Modell?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 basti85, 04.01.2005
    basti85

basti85 Mitglied

Danke.

Hab des Vorfacelift Modell,gefällt mir ehrlich gesagt auch besser(um keine ewige Diskussion zu entfachen-is geschmackssache)

P.S.:Bei Carstyling.net geht des mit den Händler raussuchen nicht.Nur bei mir oder bei euch auch?

16. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Ich hatte den ganzen Satz damals von einem anderen Forumsmitglied übernommen!

Kannsts auch mal bei TRC Tuning versuchen! DJ Blade siehe weiter oben ist der richtige ansprechpartner dafür!!!

Thema:

T18 Teile???

Die Seite wird geladen...

T18 Teile??? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...