T18 Teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von FatMike81, 13.11.2010.

1. #1 FatMike81, 13.11.2010
    FatMike81

FatMike81 Grünschnabel

Hallo @ all!

Ich habe diverse Celica T18 STi und GTi geschlachtet und biete deswegen hier mal ein paar Teile davon an. Falls wer was braucht, einfach eine PN senden.

T18 STi Teile:

- 4AFE-Motor (ca. 250 tkm Laufleistung) komplett samt allen Nebenaggregaten, dem Kabelbaum, dem Steuergerät und dem Getriebe 300,-
    - Getriebe (ca. 180 tkm Laufleistung) € 75,-
    - 4A-FE ECU/Steuergerät € 25,-
    - Zündverteiler komplett € 25,-
    - Antriebswelle/Halbachse Fahrerseite € 35,-
    - Bremssattel vorne pro Stück 35,- bzw. 50,- für beide
    - Klappscheinwerfer komplett mit Motor pro Seite 70,- bzw. 125,- für beide
    - Beifahrertür schwarz komplett mit Innenausstattung (Kurbel) 50,-
    - Fahrertür orange komplett mit Innenausstattung (Kurbel) € 50,-
    - original Lenkrad 35,-
    - Tacho 25,-
    - Facelift-Vorderachse (5-Loch) komplett bestehend aus Achsschenkel, Radnabe und Dreieckslenker € 75,- pro Seite bzw. 100,- für beide
    - Facelift hintere Achsschenkel samt Radnabe (Trommelbremse!) € 50,- pro Seite bzw. 75,- für beide
    - Blinker in Stoßstange € 10,-/Stk
    - einteiliger Heckspoiler schwarz € 15,-
    - Heckklappe grau komplett mit Spritzwasserdüse, Wischerarm & -motor und 3-teiligem Heckspoiler (1 kleine Bruchstelle in einem Seitenteil, problemlos zu reparieren) € 75,-
    - Außenspiegel (gesamt 4 Stück: 2 links, 2 rechts) € 10,-/Stk. bzw. € 15,-/Paar
    - verstellbare Lenksäule komplett mit Lenkstockhebel, Zündschloß & einem Schlüssel € 75,-
    - Waschwasserbehälter/Scheibenwischerflüßigkeitsbehälter ohne Pumpe € 10,-
    - Stoßstange hinten ohne Makel, maximal neuer Lack fällig € 25,-
    - Lenkstockhebel (Wischerschalter, Lichtschalter, ...) € 50,-

Performance/Neu-Teile für die T18 STi:

- T18 STi Pre-Facelift Bremsscheiben gelocht/geschlitzt und -packln kompletter Satz für vorne gebraucht (ca. 1 tkm im Einsatz, also wie neu) € 125,-
    - T18 STi Pre-Facelift Bremsscheiben gelocht/geschlitzt und -packln kompletter Satz für vorne neu € 175,-
    - T18 STi Bremstrommeln und -packln kompletter Satz für hinten neu € 125,-

T18 GTi Teile:

- 3S-GE Motor mit Kabelbaum und Steuergerät ohne Nebenaggregate und Getriebe 400,-
    - original Lenkrad € 35,-
    - Tacho € 50,-
    - Mittelkonsole komplett (Deckel wird nicht seperat verkauft!) € 50,-
    - Lederbezogene A-Säulen-Abdeckungen € 50,- für beide
    - Klappscheinwerfer komplett samt Motor und Leuchtweitenregulierung € 100,-/Stk. bzw. € 150,- für beide
    - Facelift-Heckleuchten komplett € 100,-
    - Heckklappe ohne Spoiler € 50,-
    - Heckklappendämpfer € 35,-/Paar
    - Türen schwarz komplett mit Innenausstattung, elektr. FH und ZV-Motoren € 150,-/Seite oder 250,- für beide
    - Motorhaube € 75,-
    - Stoßstange komplett, keine Bruchstellen € 75,-
    - vordere Achsschenkel komplett samt Bremszange € 75,-/Stk. bzw. € 100,- für beide
    - hintere Achsschenkel komplett samt Bremszange € 75,-/Stk. bzw. € 100,- für beide
    - Halbachse Fahrer- und Beifahrerseite € 50,-/Stk.

Natürlich noch viele weitere Teile, einfach fragen, dann schaun wir, was noch vorhanden ist ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Teile

Die Seite wird geladen...

T18 Teile - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...