t18 teile

Diskutiere t18 teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hello bin hier neu, aber im gt4 forum bekannt habe mit meinem bruder bis jetzt 4 t 18 geschlachtet, motoren und getriebe sind schon weck, bei...

  1. #1 herl_andreas, 10.09.2010
    herl_andreas

    herl_andreas Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hello

    bin hier neu, aber im gt4 forum bekannt

    habe mit meinem bruder bis jetzt 4 t 18 geschlachtet, motoren und getriebe sind schon weck, bei interesse einfach fragen was noch da ist

    bin aus österreich und auch unter +43 676/56 36 844 erreichbar, bitte nur bis 20 uhr

    danke

    mfg andy

    ps weil gefragt wurde: auch facelift und keine tuningteile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t18 teile

Die Seite wird geladen...

t18 teile - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...