T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von S11, 29.11.2015.

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute,

aus der Schlachtung meiner T18 Gti, Bj.92, mit 167tkm sind noch Teile übrig und der Keller muss wegen Umzugs leer werden....

Zum Beispiel noch vorhanden:

• komplette Sitzgarnitur, sehr guter Zustand, d.h. nicht durchgesessen, nicht durchgescheuert, keine Brändlöcher o.ä.
    • Verkleidungen links/rechts sowie im Kofferraum
    • Hutablage ohne Löcher
    • Armaturenbrett, sehr guter Zustand
    • Lenkgetriebe, dicht und sehr gut funktionierend, allerdings mit einer "defekten" Spurstange
    • Motorhaube mit kleiner Beule, aber vollkommen rostfrei dank intensiver Fluidfilm-Behandlung. Farbe. türkis (Lackcode 749)
    • Heckklappe komplett mit Spoiler, Wischer, Innenverkleidung rostfrei
    • Stoßstangenhaut vorne und hinten
    • Scheinwerfer rechts mit gesamter Klappmechanik, allerdings ist die Zahnstange fest...
    • A-Säulenverkleidungen, sehr guter Zustand
    • Scheibe Beifahrertür
    • Scheibe Beifahrerseite, zwischen B- und C-Säule
    • gesamter Klima/Luftführungskasten mit Lüfter
    • diverser Kleinkram aus dem Innenraum: Gurte, Spiegel, etc.
    • Kabelbaum ab Fahrerfußraum ins Heck, komplett intakt.
    • ABS-Block
    • Tankhaltebänder in gutem Zustand
    • diverse Türgummis in gutem Zustand
    • Bowdenzüge Tank-/Heckklappenöffner
    und sicherlich noch irgendwelches Zeug, das mir gerade nicht einfällt.
    Einfach Anfragen, wenn ihr was sucht, dass nicht auf meiner Liste steht.

Ich will mit dem Zeug nicht reich werden, muss es aber loswerden. Will es aber auch nicht wegwerfen!
    Macht mir einfach ein Angebot, im Regelfall werde ich nicht nein sagen ;-)

Preisidee: z.B. Motorhaube 35€ VHB

Bitte nur Abholung, habe gerade keine Zeit den Versand zu organisieren. (OK, den Kleinkram kann ich zur Post bringen, aber alles was via Spedition transportiert werden müsste nicht)

So, und nun helft mir bitte den Keller zu räumen ;-)

Danke!!

Gruß Sven

DSCF6693.JPG DSCF6656.JPG DSCF6654.JPG DSCF6659.JPG DSCF6661.JPG DSCF6679.JPG DSCF6693.JPG DSCF6708.JPG DSCF6709.JPG DSCF6718.JPG

Preis: 1-150 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!!

Die Seite wird geladen...

T18 Teile aus Schlachtung , Kellerräumung!! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...