T18 Targa!

Diskutiere T18 Targa! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Auf Ebay gefunden Art.Nr. 4642417643 Extrem selten, wurde vom Aufkäufer der Firma Schwan/Voll gebaut ( war Cartech in Kitzingen). Leider in einem...

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Auf Ebay gefunden Art.Nr. 4642417643
    Extrem selten, wurde vom Aufkäufer der Firma Schwan/Voll gebaut ( war Cartech in Kitzingen).
    Leider in einem schlechten Zustand. Aber schon cool so eine mal auf Ebay zu sehen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Serialkiller, 20.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Die Kiste sieht absolut schrecklich aus. Die hat ihre besten Jahre auch schon hinter sich.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    DAS IST JA EKELHAFT!!! (und damit meine ich nicht den Zustand!)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hät ich n bisschen Finanzen, würd ich se kaufen und bisserl herrichten :)
     
  7. KDK

    KDK Guest

    jo würde ich auch aufbaun das lohnt sich sicher wenn technisch und motor mässig alles ok is!
     
  8. #7 Celi GT, 20.05.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht gleich einen Mister2 ???
     
  9. #8 BlueSnake, 20.05.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    von der Optik her, hab ich als erstes an nen Stockcar-Rennen gedacht.
    :(

    Diese "Lackierung" ist ziemlich amateurhaft und hässlich natürlich. 8o

    Mmmh... das war KEIN T18-Liebhaber :(
     
  10. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Hier in Halle fährt, obwohl sie mehr rumsteht, auch eine weiße AT Targa.

    Im Vorbeifahren nicht schlecht, aber bei längerer Betrachtung finde ich, daß es mit offenem Dach irgendwie unausgewogen aussieht.
    Die T18 ist einfach zu rund.

    Bei einer schwarzen wäre es noch vorstellbar, so ohne Kontrast.
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Armes Auto :( :( :( :(
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei Ebay wurde schon ne schwarze Targa angeboten. Das sah ganz gut aus fand ich! Aber die rote hier... arme T18 :( :( :( Und dann will der noch 800 EUR und mehr haben :(
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Der sah auch nur deshalb annehmbar aus, weil man das Vinyldach kaum wahr genommen hat (schwarz halt)- und der Zustand war besser.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Roderic McBrown, 22.05.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Auf den Besitzer war wohl jemand ziehmlich sauer :D
    Arme kleine T18 :( hoffentlich rettet dich jemand.
    Aber der Preis :(
     
  16. #14 Mobylette, 22.05.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Komisch, mir scheinen die offenen Celica-Skurilitäten zu gefallen.
    Würde ich jetzt so ein Auto in dieser Art suchen, würde ich wohl mal nachsehen, wo dieses Zirndorf liegt...

    War auch mal an einem TA40-Targa dran. Dummerweise hat der Verkäufer mir grinsend erzählt, dass die Schweller mit Bauschaum gefüllt waren. Hab dann doch lieber den E9Si gekauft damals.
     
Thema:

T18 Targa!

Die Seite wird geladen...

T18 Targa! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...