T18 Targa fotos????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viper-T18, 05.07.2003.

  1. #1 Viper-T18, 05.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hat jemand fotos oder ähnliches von ner T18 Targa.
    ich meine, sofern es sowas überhaupt gibt.
    ichich glaub hab schon irgendwo mal eine auf nen Foto gesehen.

    könnt ihr mir helfen????

    mfg heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 06.07.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die such funktion da wirst du bestimmt erfolg mit haben :)

    chris hat vor nicht allzu langer zeit ein bild gepostet
     
  4. #3 Egger T18, 06.07.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    ich hab auch noch eins
    bitte sehr

    [​IMG]
     
  5. #4 Viper-T18, 06.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @egger t18

    des ist nicht zufällig diener? wenn ja, wie hast das hin bekommen????

    mfg heiko
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, das ist nicht seiner. Die Celi wurder vor langer Zeit mal bei Ebay zum Verkauf angeboten.
     
  7. #6 Viper-T18, 06.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @chris

    weist aber nicht zufällig wo ich noch so ein teil her krieg oder???

    wein ein Supra Mk4 Targa ist mir zu teuer.
    und da ich targa fan bin....

    mfg heiko
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss bisher von 2 T18 Targa in Deutschland. Eine rote und eine schwarze. Die rote stand bei mobile.de zum Verkauft, die schwarze bei ebay. Ich weiss leider nicht, was aus denen geworden ist.

    Den Umbau kannste auch an Deiner T18 machen lassen. Das sollte jeder Karosseriebauer machen können. Es ist halt eine Kostenfrage!
     
  10. #8 Viper-T18, 06.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    danke. aber den kann ich mir sparen. für das geld was das kostet muß ich noch jahre lang sapre ;( ;( ;(

    na dann wirds halt nix
     
Thema:

T18 Targa fotos????

Die Seite wird geladen...

T18 Targa fotos???? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex