T18 Targa fotos????

Diskutiere T18 Targa fotos???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, hat jemand fotos oder ähnliches von ner T18 Targa. ich meine, sofern es sowas überhaupt gibt. ichich glaub hab schon irgendwo mal eine auf...

  1. #1 Viper-T18, 05.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hat jemand fotos oder ähnliches von ner T18 Targa.
    ich meine, sofern es sowas überhaupt gibt.
    ichich glaub hab schon irgendwo mal eine auf nen Foto gesehen.

    könnt ihr mir helfen????

    mfg heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 06.07.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die such funktion da wirst du bestimmt erfolg mit haben :)

    chris hat vor nicht allzu langer zeit ein bild gepostet
     
  4. #3 Egger T18, 06.07.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    ich hab auch noch eins
    bitte sehr

    [​IMG]
     
  5. #4 Viper-T18, 06.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @egger t18

    des ist nicht zufällig diener? wenn ja, wie hast das hin bekommen????

    mfg heiko
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, das ist nicht seiner. Die Celi wurder vor langer Zeit mal bei Ebay zum Verkauf angeboten.
     
  7. #6 Viper-T18, 06.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @chris

    weist aber nicht zufällig wo ich noch so ein teil her krieg oder???

    wein ein Supra Mk4 Targa ist mir zu teuer.
    und da ich targa fan bin....

    mfg heiko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich weiss bisher von 2 T18 Targa in Deutschland. Eine rote und eine schwarze. Die rote stand bei mobile.de zum Verkauft, die schwarze bei ebay. Ich weiss leider nicht, was aus denen geworden ist.

    Den Umbau kannste auch an Deiner T18 machen lassen. Das sollte jeder Karosseriebauer machen können. Es ist halt eine Kostenfrage!
     
  10. #8 Viper-T18, 06.07.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    danke. aber den kann ich mir sparen. für das geld was das kostet muß ich noch jahre lang sapre ;( ;( ;(

    na dann wirds halt nix
     
Thema:

T18 Targa fotos????

Die Seite wird geladen...

T18 Targa fotos???? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....