T18 Tank neuwertig!

Diskutiere T18 Tank neuwertig! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuwertigen T18 Tank mit Pumpe an (Gti,ist ja aber gleich,oder?) Den ebenfalls neuwertigen Einfüllstutzen/ bzw.Einfüllrohr ist auch...

1. #1 Toyotatom, 08.04.2013
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Biete neuwertigen T18 Tank mit Pumpe an (Gti,ist ja aber gleich,oder?) Den ebenfalls neuwertigen Einfüllstutzen/ bzw.Einfüllrohr ist auch vorhanden.Tank 250 E,Rohr 50 E.Versand kein Problem,aber kostet extra.

Preis: 250 Fix

[​IMG][/URL][​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Tank neuwertig!

Die Seite wird geladen...

T18 Tank neuwertig! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Leck im Rohr zum Tank

Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...