t18 Tacho

Diskutiere t18 Tacho im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab die Zeiger vom Tacho abgezogen.... (vorher makiert wo stand war) jetzt ahb ichd as problem nachmdem ich sie wieder draufgemacht ha das sie...

1. #1 Odin-TTG, 19.08.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hab die Zeiger vom Tacho abgezogen....
    (vorher makiert wo stand war) jetzt ahb ichd as problem nachmdem ich sie wieder draufgemacht ha das sie nur ruckweisse ansteigen .. udn deim tempomat bleibts sogar bei 40 kmh stehen ... udn geht amcnhmal garnicht zurück...

was amch ich jetzt am besten???

kann ne toyota werkstattd as wieder richten???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t18 Tacho

Die Seite wird geladen...

t18 Tacho - Ähnliche Themen

1. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...