t18! Tacho !

Diskutiere t18! Tacho ! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also die T18 hat keine LEDs sondern noch "Glühlampen", glaube so Standlichtbirnen... Plasma sieht nicht aus find ich, aber ist ja Geschmackssache:D

  1. #1 Celica459, 04.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also die T18 hat keine LEDs sondern noch "Glühlampen", glaube so Standlichtbirnen...

    Plasma sieht nicht aus find ich, aber ist ja Geschmackssache:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 04.04.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    standlichtbrinen xD ja genau :D naja eher ne nummer oder eher 10 nummern kleiner :D die dinger heißen glassockel birnen ;)

    naja plasma ist wirklich geschmackssache
     
  4. #3 paule030, 04.04.2010
    paule030

    paule030 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wat meinsten wat im standlicht für birnen drinne sind, da sind auch glassockel lampen drin fassung w5w die selben wie im tacho
    wobei wenn du dir led´s mit dieser fassung holts wird die ausleuchtung scheiße sein.
    da sieht dan plasma wieder besser aus.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 06.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab se gekauft und bau sie in den nächsten 2 wochen ein, dann kann ich dir mehr sagen.
     
  6. #5 DeSchenk, 07.04.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    oh man..
    nimm dir doch einfach mal 5 minuten zeit wenn du so einen beitrag schreibst.
    Selbst ich schreib so, dass man es lesen kann und achte selber nicht auf groß und klein, aber das ist ... nunja ...

    btt:
    Chris kannst du dann mal nen paar bilder vom umbau machen?
    Würde mich auch interessieren!

    Gruß
    Olli
     
  7. #6 TTE-chr1s, 08.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hochdeutsch? sonst muss ich brechen

    @Olli: melde mich!!
     
  8. #7 Celica459, 08.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    W5W ist Standlicht, Glassockelbirnen und ich hab die als Beleuchtung drin;)

    W5YK passt auch, ist dann pissgelb:D
     
  9. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche gerade den Tacho bei meiner Sti auszubauen. Angefangen hab ich mit der Verkleidung vor dem Tacho, aber ich komm nicht weiter bei diesem Blauen Kabel durch die die Steuerung für die Temperatur läuft. Wie habt ihr das runter bekommen?

    MfG Martin
     
  10. #9 greg777, 10.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Schade, es gab früher mal eine Anleitung im Workshop.

    Es sind 2 Bowdenzüge, die man lösen muss:

    1x im Motorraum und sonst noch wo ?(
     
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite ist im Fahrerfußraum unter der Lüftungsreglung.
     
  12. Michl

    Michl Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celi t18
    Also ich hab es ausgebaut! da ist so ne klammer aus metal die kan man rauszihen und dan den blauen zug aushengen!
     
  13. #12 TTE-chr1s, 12.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    im motorraum ist auch ein zug
     
  14. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    so das hab ich nun gemacht, jedoch jetzt nach dem zusammenbauen lässt sich die temperatur nichtmehr ganz nach links drehen (gegen den uhrzeigersinn). wo könnt ich da was verstellt haben?
     
  15. #14 TTE-chr1s, 12.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei den tacho ein, lass den motor warmlaufen, nimm den zeiger ab, und steck den zeiger wieder drauf auf 12 Uhr... :D so mach ich das immer
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. DaMatl

    DaMatl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab mich falsch ausgedrückt, nicht die motortemperaturanzeige zeigt falsch, sondern der temperaturregler für die lüftung (rechts neben dem lankrad) lässt sich nichtmehr ganz nach links drehen.
     
  18. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Da beide Züge miteinander vor oder zurück gehen,kann es eigentlich nur daran liegen das du den unteren Zug falsch angeklemmt hast.
    Achte mal auf eine Druckstelle am Zug, genau darauf muss die Klammer.
    Dann dürfe es wieder gehen.
     
Thema:

t18! Tacho !

Die Seite wird geladen...

t18! Tacho ! - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....