T18/ T29 Auspuff auf T16????

Diskutiere T18/ T29 Auspuff auf T16???? im Motor Forum im Bereich Tuning; T18/ T20 Auspuff auf T16???? Hi! Hab heut mol bei Ebay.com rum gestöbert! Da hab ich nen Mittel/Endschalldämpferanlage gefunden wo bei der T18...

1. #1 Sternengucker80, 07.07.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

T18/ T20 Auspuff auf T16????

Hi!
    Hab heut mol bei Ebay.com rum gestöbert! Da hab ich nen Mittel/Endschalldämpferanlage gefunden wo bei der T18 und T16 passt! Die ist von HKS, wenn ich richtig gelesen habe!
    So, weiß einer von euch ob die T18 Auspuffanlage auf die T16 passt????
    Ich hab mir auch sagen lassen das von der T18 und von der T20 der Krümmer und das Hosenrohr auf die T16 paßt!? Stimmt das o. muß man(n) da irgendwie rumbasteln??? Der Krümmer müßte ja passen das ja alle soweit die gleichen Motoren sind!
    Was kostet der Spaß mit dem Krümmer und Hosenrohr?? Was bringt´s und wer hat sowas vielleicht noch irgendwo rumliege und braucht es nemme?????
    Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18/ T29 Auspuff auf T16????

Die Seite wird geladen...

T18/ T29 Auspuff auf T16???? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...