T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andy T20, 29.03.2006.

  1. #1 Andy T20, 29.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wie von NeXatron gewünscht hier mal die Detailaufnahmen von den T-18-Klarglasblinkern bzw. der Vergleich mit den Vorfacelift-T20-Serienblinkern:

    jeweils der Blinker für die rechte Seite (oben T18, unten T20!!! :P ):
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier sieht man ganz gut, wie ich nen Winkel an die Original-Befestigunsstelle als "Verlängerung" geschraubt habe:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Fehlt mir nur noch eine Blende, die ich mir noch basteln muß!


    [​IMG][/URL][/IMG]

    Für Anregungen und Vorschläge wäre ich dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Anregung: Front polieren, damit die fliegen leichen verschwinden :D

    Frage: Warum hast du die blinker weiter rausgeholt???

    Mfg
     
  4. #3 Andy T20, 29.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ähm....ja.....äh..... die Front is inzwischen sauber!!!! :]

    Hab nix rausgeholt, hab die Dinger einfach nur so reingesetzt und wie gesagt mit nem Blechstreifen verschraubt!

    Das einzige, was ich versucht hatte war, den Blinker zur Mitte hin weiter nach vorne zu drücken bzw. die Stoßstange dementsprechend etwas einzuschneiden, aber das hält so nicht!
    Andererseits paßt das meiner Meinung auch wieder zu dem Scheinwerfen!

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 king_dingeling, 29.03.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja :O
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich

Die Seite wird geladen...

T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex