T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich

Diskutiere T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich im Showroom Forum im Bereich Toyota; wie von NeXatron gewünscht hier mal die Detailaufnahmen von den T-18-Klarglasblinkern bzw. der Vergleich mit den Vorfacelift-T20-Serienblinkern:...

1. #1 Andy T20, 29.03.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

wie von NeXatron gewünscht hier mal die Detailaufnahmen von den T-18-Klarglasblinkern bzw. der Vergleich mit den Vorfacelift-T20-Serienblinkern:

jeweils der Blinker für die rechte Seite (oben T18, unten T20!!! :P ):
    [​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Hier sieht man ganz gut, wie ich nen Winkel an die Original-Befestigunsstelle als "Verlängerung" geschraubt habe:

[​IMG][/URL][/IMG]

Fehlt mir nur noch eine Blende, die ich mir noch basteln muß!

[​IMG][/URL][/IMG]

Für Anregungen und Vorschläge wäre ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Anregung: Front polieren, damit die fliegen leichen verschwinden :D

Frage: Warum hast du die blinker weiter rausgeholt???

Mfg

4. #3 Andy T20, 29.03.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

ähm....ja.....äh..... die Front is inzwischen sauber!!!! :]

Hab nix rausgeholt, hab die Dinger einfach nur so reingesetzt und wie gesagt mit nem Blechstreifen verschraubt!

Das einzige, was ich versucht hatte war, den Blinker zur Mitte hin weiter nach vorne zu drücken bzw. die Stoßstange dementsprechend etwas einzuschneiden, aber das hält so nicht!
    Andererseits paßt das meiner Meinung auch wieder zu dem Scheinwerfen!

[​IMG][/URL][/IMG]

5. #4 king_dingeling, 29.03.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Naja :O

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich

Die Seite wird geladen...

T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...