T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich

Diskutiere T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich im Showroom Forum im Bereich Toyota; wie von NeXatron gewünscht hier mal die Detailaufnahmen von den T-18-Klarglasblinkern bzw. der Vergleich mit den Vorfacelift-T20-Serienblinkern:...

  1. #1 Andy T20, 29.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wie von NeXatron gewünscht hier mal die Detailaufnahmen von den T-18-Klarglasblinkern bzw. der Vergleich mit den Vorfacelift-T20-Serienblinkern:

    jeweils der Blinker für die rechte Seite (oben T18, unten T20!!! :P ):
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier sieht man ganz gut, wie ich nen Winkel an die Original-Befestigunsstelle als "Verlängerung" geschraubt habe:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Fehlt mir nur noch eine Blende, die ich mir noch basteln muß!


    [​IMG][/URL][/IMG]

    Für Anregungen und Vorschläge wäre ich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Anregung: Front polieren, damit die fliegen leichen verschwinden :D

    Frage: Warum hast du die blinker weiter rausgeholt???

    Mfg
     
  4. #3 Andy T20, 29.03.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ähm....ja.....äh..... die Front is inzwischen sauber!!!! :]

    Hab nix rausgeholt, hab die Dinger einfach nur so reingesetzt und wie gesagt mit nem Blechstreifen verschraubt!

    Das einzige, was ich versucht hatte war, den Blinker zur Mitte hin weiter nach vorne zu drücken bzw. die Stoßstange dementsprechend etwas einzuschneiden, aber das hält so nicht!
    Andererseits paßt das meiner Meinung auch wieder zu dem Scheinwerfen!

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. #4 king_dingeling, 29.03.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja :O
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich

Die Seite wird geladen...

T18/T20(Vorfacelift)-Blinker-Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...