T18/T20 Frontblinker

Diskutiere T18/T20 Frontblinker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir mal einer von euch die Länge und Breite der T18 Blinker posten? Wäre echt nett, denn ich möchte wissen ob die in die Veilside Front der...

  1. #1 T20celica, 09.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal einer von euch die Länge und Breite der T18 Blinker posten?
    Wäre echt nett, denn ich möchte wissen ob die in die Veilside Front der T20 hineinpassen würden.

    Habe nämlich diese eckigen ebay T20 (96-99) Blinker gekauft, und die passen vorne und hinten nicht in die Veilside Front. :rolleyes:
    Es müssten eher runde Blinker sein, und da scheinen mir die von der T18 am besten zu passen.

    Will die nämlich in Klarglas haben, und die gibts leider nur für die T18. X(

    P.S. Die Supra Blinker würden auch passen. Weiss jemand wo man die kaufen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    haste diese veilside front als replika?
    dann musste nämlich die supra(MK4) blinker nehmen, die passen
     
  4. #3 Slowrider, 10.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab noch zuhause rumliegen :D
    aber vielleicht bruch ich sie noch selbst :)
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    die blinker bekommst bei jedem toyo autohaus :D
     
  6. #5 T20celica, 10.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Mit Replika meinst du bestimmt Meixner.
    Nee die hab ich nicht. Ist eine "original" Veilside Replika (widerspricht sich etwas).
    Ich habe heute meine original Blinker ausgebaut (Vorfacelift). Die würden mit einer kleinen Veränderung der Blinkeraufnahme in der Schürze passen.

    Sind die Supra Blinker baugleich mit den T20 Vorfacelift Blinkern? Wie teuer sind die in etwa?


    Ja ja. Nächstes mal vertraue ich nur noch auf mich und nicht auf die Beschreibung. Guckst DU!!!

    http://cgi.ebay.de/Blinker-Toyota-C...044922825QQcategoryZ65127QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Verwendung für:

    * Toyota Celica T20 Bj. 1994-1999.


    Richtig wäre Ende 96-99. :]
     
  7. #6 Slowrider, 10.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nein sind nicht baugleich.
    in CH kosten das paar 180sfr. also etwa 115€
     
  8. #7 E10Jens, 10.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ja haste recht! Kauf da besser keine!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 T20celica, 10.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 T20celica, 10.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    T18 Blinker passen nicht. Sehen zwar fast genauso aus sind aber kürzer.
    Supra Blinker kosten beim Toyota Händler in Deutschland 30,- Euro das Stück.

    Die Schweizer Händler verdienen ja richtig gut an den Dingern. :rolleyes:

    @ Slowrider Wenn du mal Zeit hast kannste ja mal die Masse (lä+br) durchgeben. THX ;)
     
Thema:

T18/T20 Frontblinker

Die Seite wird geladen...

T18/T20 Frontblinker - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....