T18 Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Thrillseeka, 04.05.2004.

  1. #1 Thrillseeka, 04.05.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt 2 Verstärker im Kofferrarum. 1 für 4 Boxen, der andere für den Woofer

    1.) Ich möchte 2 Plus Kabel nach hinten legen -> am besten durch den inneren Kotflügel. Hat da jemand Erfahrung bzw. Bilder wo ich da rein muss und was ich abbauen muss dafür?

    2.) Wo sind gute Massepunkte im Kofferraum von der T18? Muss ja die 2 Verstärker erden und den Cap (also 3 insgesamt wären toll).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 04.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    der deconfrost hat sich letztens die mühe gemacht zu beschreiben wo man langfahren muss svchau mal bei seinen beiträgen (mitglieder / deconfrost / suchen)

    massepunkt am besten was fetets an der karrosserie.. zb wo die sitze festgeschraubt sind... da kratzt du den lack weg... dann schliesst alle minusan eiern stelle an .. (sternförmig)danach kannst klarrlack draufmachend as nix zu rosten anfängt...

    odin
     
  4. #3 Thrillseeka, 04.05.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Alle Minus an eine Stelle? Gibts da keine Probleme?
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, das gehört so. Masse immer sternfömig verdrahten, wenn es geht. Dadurch werden Potentialunterschiede vermieden/gemindert, die zu unangenehmen Pfeifen führen können.

    bye, ylf
     
  6. #5 Thrillseeka, 04.05.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut... danke!
     
Thema:

T18 Stromkabel

Die Seite wird geladen...

T18 Stromkabel - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex