T18 Sti

Diskutiere T18 Sti im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage zu meiner T18 Sti: Sind eigentlich die Kabel für elekt. Fensterheber, Nebler und so Spirenzchen schon verlegt und warten nur auf...

1. #1 Lutzilein, 12.03.2007
    Lutzilein

Lutzilein Junior Mitglied

Mal ne Frage zu meiner T18 Sti:

Sind eigentlich die Kabel für elekt. Fensterheber, Nebler und so Spirenzchen schon verlegt und warten nur auf ihren Einsatz? Weil Lautsprecherkabel z.B. sind ja bis hinten verlegt!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 13.03.2007
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Das Thema hatten wir schon. Es ist leider unterschiedlich. Manche Sti haben den kompletten Kabelbaum wie die GTI. El. Fensterheber und Zentralverriegelung sowie die beheizbaren Außenspiegel kann man einfach anstecken und es funktioniert. Andere Sti wie z.B. meine eigene haben nur einen abgespeckten Kabelbaum.
    Lautsprecherkabel liegen aber immer bis hinten. Auch die Nebelscheinwerferkabel sind immer vorhanden.

Ob und woran man erkennen kann, welche Sti den vollen Kabelbaum hat und welche nicht, konnte, als das Thema vor einiger zeit aktuell war, keiner sagen.

4. #3 devilocelica, 13.03.2007
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @Lutzilein

Das kann ich Dir am Samstag sagen wenn es klappt und ich kommen kann. :]

Grüsse

Jürgen

5. #4 Celi - Freak, 13.03.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ...und so ist es immer noch. hatte mich ne Zeit lang damit beschäfftigt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Habe jetzt komplette ZV und Fensterheber hier liegen und kann sie nicht orginal verbauen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Sti

Die Seite wird geladen...

T18 Sti - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....