t18 Sti

Diskutiere t18 Sti im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab eigentlich nur kurz ne frage zu der Sti. ich hab ja auch eine, versteh aber nicht warum bei meiner nur St hinten drauf steht. kann mir das...

  1. #1 Griechele, 06.11.2005
    Griechele

    Griechele Guest

    ich hab eigentlich nur kurz ne frage zu der Sti.
    ich hab ja auch eine, versteh aber nicht warum bei meiner nur St
    hinten drauf steht. kann mir das mal jemand erklären oder steht
    das bei allen sti's hinten aufm kofferraumdeckel??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Also bei den Ami-Modellen gab es nur die Bezeichnungen ST und GT und AllTrac(=Carlos Sainz) und Turbo.

    Dies waren meines Wissens nach die 1.6er und 2.2er mit schmalem Body. Die GTS war dann das 2.2er-Modell mit Widebody.

    Könnte also ein Ami-Modell sein. Wenn es dann auch noch das Coupé, also mit kleiner Heckklappe ohne Scheibe ist, dann ist es in jedem Fall ein USA- oder GB-Import.

    Falls ich falsch liege werden mich die Experten schon berichtigen... :D
     
  4. #3 Griechele, 06.11.2005
    Griechele

    Griechele Guest

    ja, ich hab die us-version als stufenheck.
    hehe, dann bin ich also einer von wenigen St fahrern in deutschland *g*
     
Thema:

t18 Sti

Die Seite wird geladen...

t18 Sti - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...