T18 STI ZV Nachrüsten

Diskutiere T18 STI ZV Nachrüsten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...

1. HONDAN

HONDAN Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten.
    Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu Plazieren das die beiden Stopper an der Scheibe vorbei am Motor laufen wenn ich das Fester aufmache bzw den Motor so zu setzen das er den Zg.-Schub auf den Mechanismuss bringt.Aber wenn das eine geht passt das andere nicht und umgekehrt.
    Wer hat schon eine eingebaut.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 STI ZV Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

T18 STI ZV Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...