T18 sti klappscheinwerfer gehn ned auf

Diskutiere T18 sti klappscheinwerfer gehn ned auf im Elektrik Forum im Bereich Technik; heute früh ging mein rechter scheinwerfer ned auf aber er leuchtete! nach ca 2 minuten fahren ging er auf einmal auf und jetz am abend wieder...

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    heute früh ging mein rechter scheinwerfer ned auf aber er leuchtete!
    nach ca 2 minuten fahren ging er auf einmal auf

    und jetz am abend wieder das selbe spiel ich dreh das licht auf und es leuchten beide aber nur der linke scheinwerfer geht auf und der rechte nicht, und is auch nimma aufgangen bis nachhause!

    wo isn da ne sicherung oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Juice, 23.03.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Check mal dein Handbuch, ist bei mir mit aufgeführt (habs grad nicht zur Hand, sorry) ist eine 30er für Beide.
    ABER
    Wenn nur einer von den Zweien herauskommt, ist wohl was an der Hydraulik.
    Hast du irgendwo ein Leck?
    Werd mich morgen nochmal schlau machen und sobald ich mehr weiß texte ich dich wieder zu.

    MfG

    PS: du kannst den Eumel auch mit der Hand rausdrehen. Direkt unter der Lampe hinter einer Bodenverkleidung ist ein weißer Zylinder, den du drehen mußt, habs selbst aber noch nicht ausprobiert.
    Haste jetzt halt Piratentuning ?(
     
  4. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal probieren morgen! danke!

    naja ich will ihm sowieso verkaufen aber muss ja ned unbedingt sein das das ned aufgeht! ;(
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hydraulik?

    Die werden mit einem elektro Stellmotor geöffnet und geschlossen. Evtl. ein Wackler oder ein Kabelbruch?!?
     
  6. #5 toyotamän, 23.03.2006
    toyotamän

    toyotamän Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Hydraulik an einem Klappscheiwerfer.

    Ich tippe mal auf eingefroren!!!

    Gruss Recke
     
  7. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    eingefrohren bei plus 10 grad...nun ja ?(

    also keine sicherung oder so dann muss ich mal schaun wegen kabel obs locker is oder so!

    danke erstmal!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roderic McBrown, 25.03.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da friert nix ein und Hydraulik iss auch nicht.
    Bei dir ist warscheinlich die Steckverbindung zum Antriebsmotor des
    Scheinwerfers vergammelt.
    Mach diesen Stecker mal auseinander, und sauber, dann sollte es wieder
    gehen.
     
  10. #8 der Juice, 25.03.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    ihr habt absolut recht. Ist Elektro. My bad, my bad 8o
    war von dem Xantia, an dem ich dran war, noch total verstrahlt, darum Hydraulik
    Ich arbeite eindeutig zuviel! :]
    funktionierts jetzt?
     
Thema:

T18 sti klappscheinwerfer gehn ned auf

Die Seite wird geladen...

T18 sti klappscheinwerfer gehn ned auf - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...