T18 STi in Teilen,147000 km

Diskutiere T18 STi in Teilen,147000 km im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe wieder eine T18 zum schlachten,es ist eine 93er Sti in dem blaugrün,keine Ahnung,wie die Farbe wirklich heißt.Starker Frontschaden,aber...

  1. #1 Toyotatom, 29.08.2010
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Habe wieder eine T18 zum schlachten,es ist eine 93er Sti in dem blaugrün,keine Ahnung,wie die Farbe wirklich heißt.Starker Frontschaden,aber linker Kotflügel noch ok.Motor,Getriebe usw.hat erst 147 000 km.
    Diese Sti hat u.a.einen Fächerkrümmer......macht mal ein Angebot.
    Weitere T18 (und T16)-Teile sowieso auf Lager,einfach anfragen.
    Gruß an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 STi in Teilen,147000 km

Die Seite wird geladen...

T18 STi in Teilen,147000 km - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...