T18 ST-I Kühlerproblem

Diskutiere T18 ST-I Kühlerproblem im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe mir vor paar Monaten einen neuen Kühler zugelegt für meine Celi, da der alte ja total im A*** war. Das Problem beim einbau (vor ca....

  1. #1 SniKKaz, 20.11.2009
    SniKKaz

    SniKKaz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mir vor paar Monaten einen neuen Kühler zugelegt für meine Celi, da der alte ja total im A*** war.

    Das Problem beim einbau (vor ca. 2 Monaten) war nur, dass da irgendwelche Rohre sind von denen ich keine Ahnung habe, und mit denen ich nichts anzufangen weiß.

    [​IMG]

    Dieses Kupferrohr und noch paar andere Öffnungen sind beim alten Kühler nicht vorhanden. Die Karre steht jetzt schon seit Monaten vor sich hin, weil ich irgendwie nie dazu gekommen bin in ne Werkstadt zu gehen bzw. hier im Forum nachzufragen. Jetzt hab ichs aber geschafft, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bin da nicht so der der Experte in der Materie, aber ich dachte einen Kühler kann jeder Idiot anschließen. Naja falsch gedacht.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist für ein Automatikgetriebe schätz ich mal. quasi integrierter Ölkühler. Wenn ich das so sehe ?( :]
     
  4. #3 SniKKaz, 24.11.2009
    SniKKaz

    SniKKaz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mir jetzt nen neuen kaufen? ?(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 24.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenns nen integrierter Ölkühler ist, sinds zwei getrennte Kreisläufe. Befüll doch einfach mal mit nem Gartenschlauch und wenn das Wasser aus den anderen Öffnungen raus läuft, musste Dir was überlegen. Ansonsten haste zwar etwas weniger Kühlfäche, was aber dennoch ausreichen sollte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 ST-I Kühlerproblem

Die Seite wird geladen...

T18 ST-I Kühlerproblem - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...