T18 ST-I Kühlerproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SniKKaz, 20.11.2009.

1. #1 SniKKaz, 20.11.2009
    SniKKaz

SniKKaz Grünschnabel

Hey, ich habe mir vor paar Monaten einen neuen Kühler zugelegt für meine Celi, da der alte ja total im A*** war.

Das Problem beim einbau (vor ca. 2 Monaten) war nur, dass da irgendwelche Rohre sind von denen ich keine Ahnung habe, und mit denen ich nichts anzufangen weiß.

Dieses Kupferrohr und noch paar andere Öffnungen sind beim alten Kühler nicht vorhanden. Die Karre steht jetzt schon seit Monaten vor sich hin, weil ich irgendwie nie dazu gekommen bin in ne Werkstadt zu gehen bzw. hier im Forum nachzufragen. Jetzt hab ichs aber geschafft, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin da nicht so der der Experte in der Materie, aber ich dachte einen Kühler kann jeder Idiot anschließen. Naja falsch gedacht.

Bedanke mich schonmal im Vorraus :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist für ein Automatikgetriebe schätz ich mal. quasi integrierter Ölkühler. Wenn ich das so sehe ?( :]

4. #3 SniKKaz, 24.11.2009
    SniKKaz

SniKKaz Grünschnabel

Muss ich mir jetzt nen neuen kaufen? ?(

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 24.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenns nen integrierter Ölkühler ist, sinds zwei getrennte Kreisläufe. Befüll doch einfach mal mit nem Gartenschlauch und wenn das Wasser aus den anderen Öffnungen raus läuft, musste Dir was überlegen. Ansonsten haste zwar etwas weniger Kühlfäche, was aber dennoch ausreichen sollte.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 ST-I Kühlerproblem

Die Seite wird geladen...

T18 ST-I Kühlerproblem - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...