T18 ST-I Kühlerproblem

Diskutiere T18 ST-I Kühlerproblem im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe mir vor paar Monaten einen neuen Kühler zugelegt für meine Celi, da der alte ja total im A*** war. Das Problem beim einbau (vor ca....

  1. #1 SniKKaz, 20.11.2009
    SniKKaz

    SniKKaz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe mir vor paar Monaten einen neuen Kühler zugelegt für meine Celi, da der alte ja total im A*** war.

    Das Problem beim einbau (vor ca. 2 Monaten) war nur, dass da irgendwelche Rohre sind von denen ich keine Ahnung habe, und mit denen ich nichts anzufangen weiß.

    [​IMG]

    Dieses Kupferrohr und noch paar andere Öffnungen sind beim alten Kühler nicht vorhanden. Die Karre steht jetzt schon seit Monaten vor sich hin, weil ich irgendwie nie dazu gekommen bin in ne Werkstadt zu gehen bzw. hier im Forum nachzufragen. Jetzt hab ichs aber geschafft, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bin da nicht so der der Experte in der Materie, aber ich dachte einen Kühler kann jeder Idiot anschließen. Naja falsch gedacht.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist für ein Automatikgetriebe schätz ich mal. quasi integrierter Ölkühler. Wenn ich das so sehe ?( :]
     
  4. #3 SniKKaz, 24.11.2009
    SniKKaz

    SniKKaz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mir jetzt nen neuen kaufen? ?(
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 24.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenns nen integrierter Ölkühler ist, sinds zwei getrennte Kreisläufe. Befüll doch einfach mal mit nem Gartenschlauch und wenn das Wasser aus den anderen Öffnungen raus läuft, musste Dir was überlegen. Ansonsten haste zwar etwas weniger Kühlfäche, was aber dennoch ausreichen sollte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 ST-I Kühlerproblem

Die Seite wird geladen...

T18 ST-I Kühlerproblem - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....