T18 springt bei kälte nicht an.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Vedris, 08.12.2010.

1. Vedris

Vedris Grünschnabel

Morgen,

ich habe derzeitig folgendes Problem und komme nicht weiter.

Mein T18 hat im stand(Stau etc.) des Öfteren die Batterie komplett leergezogen.
    Nach dem Messen, habe ich festgestellt, das die Lichtmaschine nicht richtig lädt. Diese habe ich darauf getauscht und die Messwerte sahen auch wieder gut aus. In der Zeit ist mir auch die Batterie platt gegangen und diese habe ich ebenfalls gewechselt.

So nun habe ich immer noch das Problem, dass dieses Wunderauto es schafft die Batterie innerhalb einer Nacht komplett leer zu ziehen.
    Habe gestern Abend überbrückt, da er 1 1/2 Wochen stand. Trotz längerem Fahrens gestern, habe ich ihn heute morgen wieder nicht anbekommen. Stand keine 12Std.

Anlasser ist auch zuhören. Es fängt dann auch ein quälendes Geräusch an, dann ist aber auch schon Ende. Strom hat kaum noch für die Zentral gereicht.

Das komische daran ist auch, dass ich diese Probleme im Sommer nie hatte, sondern erst seitdem es jetzt kälter geworden ist.

Radio läuft über die Zündung und sonstige zusätzliche Verbraucher sind nicht verbaut.

Vielleicht hat jemand ne Idee

Gruß Vedris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 12.12.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Ruhestrom schon nachgemessen?

4. #3 Celica459, 12.12.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie alt ist die Batterie?

Schon mal geschaut ob genug Flüssigkeit drin ist?

Thema:

T18 springt bei kälte nicht an.

Die Seite wird geladen...

T18 springt bei kälte nicht an. - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex