T18 springt bei kälte nicht an.

Diskutiere T18 springt bei kälte nicht an. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Morgen, ich habe derzeitig folgendes Problem und komme nicht weiter. Mein T18 hat im stand(Stau etc.) des Öfteren die Batterie komplett...

  1. Vedris

    Vedris Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    ich habe derzeitig folgendes Problem und komme nicht weiter.

    Mein T18 hat im stand(Stau etc.) des Öfteren die Batterie komplett leergezogen.
    Nach dem Messen, habe ich festgestellt, das die Lichtmaschine nicht richtig lädt. Diese habe ich darauf getauscht und die Messwerte sahen auch wieder gut aus. In der Zeit ist mir auch die Batterie platt gegangen und diese habe ich ebenfalls gewechselt.

    So nun habe ich immer noch das Problem, dass dieses Wunderauto es schafft die Batterie innerhalb einer Nacht komplett leer zu ziehen.
    Habe gestern Abend überbrückt, da er 1 1/2 Wochen stand. Trotz längerem Fahrens gestern, habe ich ihn heute morgen wieder nicht anbekommen. Stand keine 12Std.

    Anlasser ist auch zuhören. Es fängt dann auch ein quälendes Geräusch an, dann ist aber auch schon Ende. Strom hat kaum noch für die Zentral gereicht.

    Das komische daran ist auch, dass ich diese Probleme im Sommer nie hatte, sondern erst seitdem es jetzt kälter geworden ist.

    Radio läuft über die Zündung und sonstige zusätzliche Verbraucher sind nicht verbaut.


    Vielleicht hat jemand ne Idee

    Gruß Vedris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 12.12.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ruhestrom schon nachgemessen?
     
  4. #3 Celica459, 12.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wie alt ist die Batterie?

    Schon mal geschaut ob genug Flüssigkeit drin ist?
     
Thema:

T18 springt bei kälte nicht an.

Die Seite wird geladen...

T18 springt bei kälte nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...