T18 Spoiler auf T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von odios, 30.10.2005.

1. odios

odios Junior Mitglied

Morgen,

frage; was glaubt IHr wie hoch stehen die Chancen beim TÜV wenn ich mit einem T18 Heckflügel und einem T18 Fronspoiler angedackelt komme und will es eintragen? Also ich mein jetzt wenn er es blickt das ich keinen T18 habe ;)

Die Spoiler haben Teilegutachten für T18 (Frontspoiler muss wohl ein bisschen umgeformt werden)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Müsste normal kein Problem sein das einzutragen wenn Teile Gutachten für T18 vorhanten dann kann man es an der T16 anhant dem MAterial Gutachten eintragen!!

mfg

4. odios

odios Junior Mitglied

jetzt ist glaub ich eh alles zu spät ich glaub ich hab einen kolbenfresser oder so was

5. #4 Roderic McBrown, 01.11.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wie kommst du darauf ?(

6. odios

odios Junior Mitglied

die kontrolleuchte vom öl scheint bei mir kaputt zu sein (oder der Fühler) hab nicht nach öl geschaut, jetzt bin ich ohne öl gefahren. Hab ständig ein bisschen klappern gehört, dachte dauernt das wär der Kat oder ein Hitzeblech. Am Samstag ist bei 140 das Ratter plötzlich ziemlich stark geworden. Als ich vom Gas ging gind er Motor aus, das widerholte sich dann noch ein paar mal bis ich daheim war, dachte eignentlich der Hat hats voll erwisch, aber als ich das Öl kontrolierte dachte ich mir --- das wars (furztrocken) X(

Thema:

T18 Spoiler auf T16

Die Seite wird geladen...

T18 Spoiler auf T16 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan