T18 Spoiler auf T16

Diskutiere T18 Spoiler auf T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Morgen, frage; was glaubt IHr wie hoch stehen die Chancen beim TÜV wenn ich mit einem T18 Heckflügel und einem T18 Fronspoiler angedackelt komme...

  1. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    frage; was glaubt IHr wie hoch stehen die Chancen beim TÜV wenn ich mit einem T18 Heckflügel und einem T18 Fronspoiler angedackelt komme und will es eintragen? Also ich mein jetzt wenn er es blickt das ich keinen T18 habe ;)

    Die Spoiler haben Teilegutachten für T18 (Frontspoiler muss wohl ein bisschen umgeformt werden)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Müsste normal kein Problem sein das einzutragen wenn Teile Gutachten für T18 vorhanten dann kann man es an der T16 anhant dem MAterial Gutachten eintragen!!

    mfg
     
  4. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist glaub ich eh alles zu spät ich glaub ich hab einen kolbenfresser oder so was
     
  5. #4 Roderic McBrown, 01.11.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wie kommst du darauf ?(
     
  6. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    die kontrolleuchte vom öl scheint bei mir kaputt zu sein (oder der Fühler) hab nicht nach öl geschaut, jetzt bin ich ohne öl gefahren. Hab ständig ein bisschen klappern gehört, dachte dauernt das wär der Kat oder ein Hitzeblech. Am Samstag ist bei 140 das Ratter plötzlich ziemlich stark geworden. Als ich vom Gas ging gind er Motor aus, das widerholte sich dann noch ein paar mal bis ich daheim war, dachte eignentlich der Hat hats voll erwisch, aber als ich das Öl kontrolierte dachte ich mir --- das wars (furztrocken) X(
     
Thema:

T18 Spoiler auf T16

Die Seite wird geladen...

T18 Spoiler auf T16 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...