t18 shogun bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Serialkiller, 14.11.2003.

1. #1 Serialkiller, 14.11.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey leute.
    ich weis dass ihr nicht alle auf so ein extremes tuning steht, aber nur mal ne frage. bei cartuning.at steht dabei mit gutachten. also gehe ich mal von nem materialgutachten aus. hat jemand ne ahung ob man den komplettkit mit dem gutachten eingetragen bekommt oder ist das trotz dieses gutachtens ein ding der unmöglichkeit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 14.11.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

ob mit oder ohne Gutachten ich würde mein Auto nicht mit so einem Karosseriekit verschandeln :] :]

Zu deiner eigentlichen Frage ich denke das es sich um ein Festigkeitsgutachten handelt.

4. #3 Frank W, 14.11.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Schließe mich @ celiroos an..... ;)

5. #4 Serialkiller, 14.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, und was kann man mit dem gutachten erreichen? außerdem habe ich nie gesagt dass ich das kit will. ich hab ehr vor auf sainz zu gehen mit allem was dazugehört, aber ich hab da jemanden der es sich vielleicht kaufen will und der möchte wissenj ob er mit dem festigkeitsgutachten reelle chancen hat das ding eingetragen zu bekommen.

6. #5 Frank W, 14.11.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wenn das Gutachten für das jeweilige Land ist und der Prüfer ok dann ist es kein großes Problem.

7. #6 Torsten Riedel, 14.11.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn´s für Deutschland ist - die Bausätze gibt´s bei uns, ist selbstverständlich der TÜV-Material-Prüfbericht dabei und wenn´s dennoch Probleme geben sollte, helfen wir gern weiter...

8. #7 Serialkiller, 15.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey thorsten. mach mal ein angebot für das komplette bodykit. frontstoßstange, heckstoßstange, seitenschweller. wie ist die passgenauigkeit?

9. Didi

Didi Guest

Is also doch für Dich, oder :D
    Egal, ich find extremtuning geil ;)
    Nur schade, das es für´n Paseo(auch wenn er nur 90 Ps hat)nichts, aber auch gar nichts gibt ohne den Tüv zu gut zu finanzieren. :(
    Ps Hat schon mal jemand nen 2,0 l. Celica Motor in nen Paseo gebaut :D ?(

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh willste auf Sainz umbauen + den extremen Bodykit? ?(

11. #10 Serialkiller, 16.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, eigentlich will ich schon auf sainz gehen, aber ich frage mal rein aus interesse, weil ich immer dachte dass sowas net geht und ein kumpel von mir, der mir auch die turbohaube damals abgekauft hat interessiert sich für sowas. außerdem wäre es schon ne überlegung wert. breite radkästen und dann das kit dran anpassen. :D nee, ich glaube ich geh doch auf sainz, sonst werde ich hier noch gesteinigt. wobei wenn ich eher zum neuen motor käme wenn ich das komplette bodykit verbaue, denn das kommt mich auch nicht teurer als die ganzen original sainz sachen. und dann kommt auch schon bald der passende motor zum outfit unter die haube. was da allerdings der tüv sagt bleibt die frage der fragen. obwohl ich hab da nen bekannten, der hat ne tuning firma und der kennt recht soziale tüvis, sowohl für verspoilerungen als auch für leistungssteigerung.

12. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hey hey hey Alex... Sag doch sowas net ;(

13. renew

renew Senior Mitglied

wegen dem Bodykit...

Schreib doch mal einfach eine mail an den Alexej (=cartuning.at)
    Bzw. frag im Österreichischen Forum, da is er ja auch immer unterwegs.

Ich war zwar noch nie dort, hab aber schon mal mit ihm telefoniert, is a klasser Kerl, der sagt dir sicher was da alles dabei is und was nicht. :] :D

14. #13 Serialkiller, 16.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    dafür hat er ein unikat und das ist meiner ansicht nach weit mehr wert! außerdem ist alles neu gemacht und das ist bei ner original sainz sicherlich nicht der fall!

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Alex

Ja, ich gebs ja zu, man muss schon nen Knall haben... 8o

Aber Du weisst ja wie das so ist mit der Verkauferei. Erstbesitz - 13 lange Jahre - und noch lange keine 100000 km auf der Uhr, wenig Reparaturen, fast kein Ölverbrauch. Da macht ein Verkauf keinen Sinn. Dafür hab ich jetzt nen Wide Body mit fast überall Neuteilen und nen neuen Lack. Hat auch was.

Ich habs einfach nicht übers Herz gebracht meine Celi zu verkaufen. Hatte Angst nen "Montagsauto" zu bekommen oder ne Turbo/Sainz, dessen Vorbesitzer die noch lange nicht so gepflegt hat wie ich meine Celi pflege...

Und vielleicht kommt in ein paar Jahren noch ein Kompressor dazu. Dann hab ich mit ner leergeräumten Karosse sehr gute Chancen gegen ne Sainz. :] Fehlt nur der Allrad. ;(

Ich werde schon noch ne Sainz bekommen, selbst wenn es erst in 5 Jahren ist. Dann wird sie eben komplett neu aufgebaut und hergerichtet. Teile habe ich ja dann von meiner Celi :D:D:D (nur Scherz)

17. #15 Serialkiller, 17.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    bevor du die auseinander nimmst kaufe ich sie dir ab! :] :] :] obwohl, vielleicht ist ja bis dahin mein motortuning auch schon abgeschlossen. mein vorhaben ist ja immer noch 300ps, auch wenn es schweineviel geld kosten wird. :] :]

Thema:

t18 shogun bodykit

Die Seite wird geladen...

t18 shogun bodykit - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...