T18 Servoleitung undicht

Diskutiere T18 Servoleitung undicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meiner Celica ist die Servoleitung undicht, direkt oben links wenn man vor dem Auto steht. Dort wo die Leitung verpresst ist kommt Öl raus,...

  1. #1 amandus99, 12.07.2007
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Celica ist die Servoleitung undicht, direkt oben links wenn man vor dem Auto steht. Dort wo die Leitung verpresst ist kommt Öl raus, habe die ganze Zeit immer brav nachgefüllt und einen Lappen drumherumgewickelt, ist aber ja keine Dauerlösung.

    Weiß jemand ob es den Schlauch einzeln als Ersatzteil gibt und noch besser, wie man da am besten rankommt um den zu wechseln?


    Gruss

    amandus99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 17.07.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hab ich neulich auch gehabt.
    Du musst unters Auto krabbeln und die Pumpe lösen / Riemen runter.
    Dann kannst du die Pumpe so weit nach hinten drücken das du von
    oben, mit ner langen Verlängerung, die Verschraubung des Schlauchs
    lösen kannst. Ist direkt oben auf der Pumpe. Aber da Suppt dann schön
    Öl raus, also was unterlegen.
     
  4. #3 amandus99, 17.07.2007
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenigstens kommt man ran...
    hast du die Leitung neu bei Toyota gekauft oder eine aus einem Schlachfahrzeug, wenn neu, was kostet das Ding?
     
  5. #4 Roderic McBrown, 18.07.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schlachtfahrzeug. Aber freu dich nicht zu früh, soo gut kommst du da nicht ran. Wirst noch genug fluchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Servoleitung undicht

Die Seite wird geladen...

T18 Servoleitung undicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...