T18 Seitenleisten tauschen

Diskutiere T18 Seitenleisten tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab eine rote T18 mit schwarzen Kunststoff-Seitenleisten. Die kleine hat dummerweise mit einem blinden Benzfahrer engere Bekanntschaft...

1. #1 SnowmanT18, 30.04.2006
    SnowmanT18

SnowmanT18 Guest

Hallo,

hab eine rote T18 mit schwarzen Kunststoff-Seitenleisten.

Die kleine hat dummerweise mit einem blinden Benzfahrer engere Bekanntschaft gemacht und braucht nun nen neuen Kotflügel.

Ich habe auch schon für kleines Geld Ersatz in Aussicht - der ist auch schon in der passenden Farbe lackiert. Allerdings ist beim Ersatzkotflügel unten die kleine Seitenleiste in Wagenfarbe lackiert.

Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass diese Leisten geklebt sind.
    Kann man die irgendwie elegant tauschen ?
    Oder ggf. mit einem Fön das Blech erwärmen und abziehen ?

Hat da jmd schon Erfahrung mit ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

KDK Guest

Jo siehste richtig warmachen und ambziehn an den seitenteiln und an der tür sind sie noch geklipst aber minimal kriegt man auch so abgezogen is ja auch sonst nur geklebt geht alles super leicht!

4. #3 Celi - Freak, 01.05.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannst sie auch rundrum gleich tauschen. kannst sie bei deinem Toyodealer gleich in der richtigen Farbe bestellen...

Thema:

T18 Seitenleisten tauschen

Die Seite wird geladen...

T18 Seitenleisten tauschen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...