T18 Seitenleisten tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SnowmanT18, 30.04.2006.

  1. #1 SnowmanT18, 30.04.2006
    SnowmanT18

    SnowmanT18 Guest

    Hallo,

    hab eine rote T18 mit schwarzen Kunststoff-Seitenleisten.

    Die kleine hat dummerweise mit einem blinden Benzfahrer engere Bekanntschaft gemacht und braucht nun nen neuen Kotflügel.

    Ich habe auch schon für kleines Geld Ersatz in Aussicht - der ist auch schon in der passenden Farbe lackiert. Allerdings ist beim Ersatzkotflügel unten die kleine Seitenleiste in Wagenfarbe lackiert.

    Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass diese Leisten geklebt sind.
    Kann man die irgendwie elegant tauschen ?
    Oder ggf. mit einem Fön das Blech erwärmen und abziehen ?

    Hat da jmd schon Erfahrung mit ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

    KDK Guest

    Jo siehste richtig warmachen und ambziehn an den seitenteiln und an der tür sind sie noch geklipst aber minimal kriegt man auch so abgezogen is ja auch sonst nur geklebt geht alles super leicht!
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannst sie auch rundrum gleich tauschen. kannst sie bei deinem Toyodealer gleich in der richtigen Farbe bestellen...
     
Thema:

T18 Seitenleisten tauschen

Die Seite wird geladen...

T18 Seitenleisten tauschen - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...